Hat mich soweit gebraucht sogar mal über ne Sherco nachzudenken :taste1:
bestes video 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Diese Jahr gab es eine ganze Menge spitzen Videos mit ganz vielen wirklich extremen Fahrmanövern
bei denen man nur staunen kann
:respect:.
Aber da ich mich mit diesen Videos von Grimbo und Co. nicht identifizieren kann
,fällt meine Wahl auf dieses hier:Auge2:.
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDiese Jahr gab es eine ganze Menge spitzen Videos mit ganz vielen wirklich extremen Fahrmanövern
http://www.youtube.com/watch?v=aZ9T96zyGUE
:))Phantastisch...hier finde ich mich wieder. das ist realistisch ! Haha...am besten find ich minute 3 wo mal wieder die Beine zu kurz sind..wer kennt es nicht :trara:Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
absolutesZitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen:))Phantastisch...hier finde ich mich wieder. das ist realistisch ! Haha...am besten find ich minute 3 wo mal wieder die Beine zu kurz sind..wer kennt es nicht :trara:
Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Super :gut2: der Typ ist sympathisch... der war doch auch in einer "Moto the Movie" Folge zu sehen. Mit seinem Vater... oder? :kratz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDiese Jahr gab es eine ganze Menge spitzen Videos mit ganz vielen wirklich extremen Fahrmanövern
http://www.youtube.com/watch?v=aZ9T96zyGUE
Und so sieht das dann auch aus, wenn wir unterwegs sind :Laugh:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Stimmt ein gewisser Wiedererkennungswert ist vorhanden :))Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSuper :gut2: der Typ ist sympathisch... der war doch auch in einer "Moto the Movie" Folge zu sehen. Mit seinem Vater... oder? :kratz:
Und so sieht das dann auch aus, wenn wir unterwegs sind :Laugh:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich finde auch, dass "Riding The High" das Beste dieses Jahr war. :gut2:
Kommentar
-
Wenn der Shane doch nur 10cm längere Beine hätte>:)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenStimmt ein gewisser Wiedererkennungswert ist vorhanden :))Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!
Kommentar
-
Dann würde es ihm so gehen wie mir... :Auge2: ...kann auch Vorteile haben, son Lulatsch zu sein... :craz:Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigenWenn der Shane doch nur 10cm längere Beine hätte>:)I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenMein Video des Jahres ist dieses:
geiles gelände :gut2:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenMein Video des Jahres ist dieses:
Ist auch mein absoluter Favorit.
Der geht echt immer wieder
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Beim Lesen des Threadtitels mein erster Gedanke! :DZitat von lowbudget Beitrag anzeigenMein Video des Jahres ist dieses:
Kommentar
-
Okay. Laut Ammies ist alles schon entschieden....
Kommentar
-
Du darfst nicht mehr raten, Gaso, haha. Aber schön gemacht ist´s ja und die Mucke stimmt auch. Und hast das Frischfleisch gesehn, Alter?! Aber meine Stimme ist immer noch mit Xavi, unter anderem wegen dieser abgefahrenen Musiek.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenIst doch ein Zusammenschnitt aus einiegen Filmen mit viel Somoanteil oder teusche ich mich.
Die Ammis...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar