Kein Enduro aber Geil!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
freu mich drauf.. leider kein zweitakter zu sehen und dungey und baker kann man ja wegskippen.:))
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht schon mal gut aus [emoji106][emoji106][emoji106]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
"ne Runde drehen" mal ganz anders
ein Stein reicht für den Fall Ihr kennt es schon :-)
-
-
Was fährt man da fürn Reifen :kratz: Slicks :))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
-
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ne,ne Kollege die Frage unter anderem war Funktion,Nutzen und 3 GriffeZitat von chrisatwork Beitrag anzeigengnadenlos guter Bastler, aber kleine Leseschwäche........
Die eigentliche Frage war: Wofür 3 (in Worten DREI) Griffe????????

:wait::wait::wait:
:kiss:
Der Griff in der mitte ist damit man DER GERÄT mit 1 Person bedienen kann. Von wegen Gleichgewicht und so. Ist aber bequemer zu zweit.
Aber Chris Danke
Zuletzt geändert von Macfly; 18.09.2015, 13:20.
-
gnadenlos guter Bastler, aber kleine Leseschwäche........
Die eigentliche Frage war: Wofür 3 (in Worten DREI) Griffe????????

:wait::wait::wait:
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenWeiß nicht, ob die Frage sinnvoll ist, aber kann mir mal einer die Funktion oder gar den Nutzen von "der Gerät" erklären? Meine vermute geht dahin, dass es aus Emotionen gar nichts erzeugt. Richtig? Aber wofür drei Griffe????
Moin Christian,
DER GERÄT kann richtig Krach u. Mega Qaulm machen. Habe ich gebaut um bei den Cross Finals die Fahrer anzufeuern. Die Idee enstand letztes Jahr bei den Cross Finals,als ich ca. 10 Leute mit ihren Kettensäge ohne Schalldämpfer an der Strecke gesehen habe. Aber Kettensäge kann ja jeder.
DER GERÄT wird ohne ESD betrieben. Hat E-Start (funktioniert besser als beim KTM Zweitakter
Bei 1:58 der Gerät im Eisatz
-
Weiß nicht, ob die Frage sinnvoll ist, aber kann mir mal einer die Funktion oder gar den Nutzen von "der Gerät" erklären? Meine vermute geht dahin, dass es aus Emotionen gar nichts erzeugt. Richtig? Aber wofür drei Griffe????
Werbung Footer
Einklappen