:gut2:
Kein Enduro aber Geil!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenn die störende Musik nicht wär schonZitat von BETA_Matze Beitrag anzeigenWas für die Ohren
Einen Kommentar schreiben:
-
er nimmt den unteren stein als rampe, fährt also da hoch und springt, und nutzt zusätzlich noch die federung. ist evtl nicht sofort zu erkennen aber er bewegt sich ja nicht nur nach oben sondern auch um ca eine mopedlänge nach vorne.
prinzipiell macht er das gleiche andauernd nur die richtung ist etwas anders.
-
er steht da auf dem hinterrad und macht einfach(scheinbar) ohne Anstrengung den Sprung auf den höheren daneben befindlichen Felsen. wie von Seilen gezogen.
-
-
Das ist schon nicht mehr Sport.. Das ist Kunst! Ist echt beeindruckend...
...!
-
er hatte mir am Erzberg schon Stücke vom Film auf dem Handy gezeigt. Meinte das Ding wäre sehr schwer zu händeln aber macht Laune. Verrückter Aussie.
-
nach dem skischanzensprung der geilste scheiss seit langem!
-
-
Und selbst wenn die Mopeds entwässert werden, wenn das Ding einmal im Salzwasser gebadet hat ist die im Grunde Schrott!Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenGeile Idee, super Aufnahmen..aber ich will nicht wissen wieviele Moppeds die für die Aufnahmen versenkt und wieder entwässert haben
Selbst nur das Spritzwasser und Sprühnebel dürfte ausreichen um die Alterung extrem zu beschleunigen!
Aber cool ist es schon! :gut2:
Werbung Footer
Einklappen