Supercross 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Weiter gehts.
San Diego
Teil 1 450 Main
Teil 2 450 Main
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Der könnte auch nen rahmen mit ossaplastiks kaufen und würde da werksmaterial reingesetzt bekommen:DZitat von Max Beitrag anzeigenWerksmaterial hatte er auch bei Honda.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenKen auf 3 ist schon geil, aber der Sturz von Reed sah böse aus.
Jep. Hoffe für Reed das es weiter geht
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
sieht nicht so gut aus.:holy:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJep. Hoffe für Reed das es weiter gehtWER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Habe gestern gelesen das er sich auf das nächste Rennen vorbereitet. Ist wohl nix gebrochenZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigensieht nicht so gut aus.:holy:
Kommentar
-
Das wäre :gut2:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHabe gestern gelesen das er sich auf das nächste Rennen vorbereitet. Ist wohl nix gebrochen„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHabe gestern gelesen das er sich auf das nächste Rennen vorbereitet. Ist wohl nix gebrochen
Schlüsselbein, Schulterblatt und der 1. Brustwirbel sind gebrochen.
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenSchlüsselbein, Schulterblatt und der 1. Brustwirbel sind gebrochen.
http://www.cyclenews.com/647/22963/R...-Bad-News.aspx
Verdammt! Schade! Ich denke das war es mit der Supercrosssaison.
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Wenn die Schulter wirklich gebrochen ist glaube ich das kaum. Schade...
Kommentar
-
Ist doch die Frage wie. Gebrochen ist ein sehr weiter Begriff.Zitat von kreuzfeld Beitrag anzeigenWenn die Schulter wirklich gebrochen ist glaube ich das kaum. Schade...
Also: abwarten und Tee trinken.
Ich finde es sehr schade, dass er jetzt doch Verletzungen davon trägt. Wünsche ihm aber dafür eine schnelle und gute Genesung. Hut ab vor seiner Einstellung und Motivation - die macht den Sport aus! Da kann sich ein Villopoto was von abschneiden.
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar