Supercross 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Falscher linkZuletzt geändert von superflydrive; 09.03.2014, 20:10.Gruß, superflydrive
"...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"
Kommentar
-
Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
Äähh 2013????Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
...ich gebs aufZuletzt geändert von superflydrive; 09.03.2014, 20:10.Gruß, superflydrive
"...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"
Kommentar
-
Zuletzt geändert von superflydrive; 09.03.2014, 20:13.Gruß, superflydrive
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenZum Barcia muss man ja auch nix mehr sagen...
Sent from my iPad using Tapatalk
Sicher nicht ......aber der kleine Stewart hat Ihm ja gezeigt was er davon hält.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
jo, war nicht ganz politisch korrekt, aber GeilZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSicher nicht ......aber der kleine Stewart hat Ihm ja gezeigt was er davon hält.

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Leider noch nicht genugZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenjo, war nicht ganz politisch korrekt, aber Geil

Vollpfosten
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenBarcia ist so ein Penner! Der hat es verdient was Stewart gemacht hat
Seh ich eigentlich ähnlich, aber ist gut für die Spannung und gibt Diskussionsstoff.
Alessi ist ja ne ähnliche Kiste.
Kommentar
-
Alessi war immer schon ein Ar....
Liegt an seinem Vater, habe da mal ein Interview gesehen.....
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Fettes race von Ihm. Die umlaufende Kameraführung liefert ja mal saugeile Bilder finde ich. RV wieder wie vom anderen Stern.

Kommentar