Die werden bestimmt nicht Millionen aufn Tisch packen für fernsehrechte wenn die Rennen nachts um 4 Uhr sind... Das müsstest selbst du verstehen das das nur eine Handvoll Leute anguckt .....
AMA Supercross 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auf sky kommt die Wiederholung 1-2 Wochen später...Zitat von arni Beitrag anzeigen
Die werden bestimmt nicht Millionen aufn Tisch packen für fernsehrechte wenn die Rennen nachts um 4 Uhr sind... Das müsstest selbst du verstehen das das nur eine Handvoll Leute anguckt .....Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
-
Mit paar Stunden Verzögerung könnte ich leben. Ich guck vieles auf Sky nicht direkt. Meistens nehm ich mir alles auf und guck es abends dann. Hin und wieder fahr ich ja selber :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigenn... man muss nur aufpassen die ergebnisse nicht vorher zu sehen :))
Genau das ist die Problematik.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Einfach nich alle 5 min in facebook gehen ;)Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenGenau das ist die Problematik.
Kommentar
-
Zitat von arni Beitrag anzeigenEinfach nich alle 5 min in facebook gehen ;)
Auch ne Idee..............
:))
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Weiter geht die gute Fahrt.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Du sollst den video link posten und nicht die Ergebnisse verraten....Zitat von timo Beitrag anzeigen#94 Ken Roczen gewinnt Anaheim 2
2. Dungey
3. Tomac
;)Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
aaaaahhhhhZitat von timo Beitrag anzeigen#94 Ken Roczen gewinnt Anaheim 2
2. Dungey
3. Tomac
Aber Reed mit seinem kleinen Blockpass.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Gerade das Main der 250 war richtig spannend. War sehr schön anzuschauen.
Roczen hat einfach seinen Plan und zieht ihn gnadenlos durch. Anscheinend macht er dabei alles richtig.Alle Angaben ohne Gewähr!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar