AMA Supercross 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Der Livestream aus san diego ist online: http://offroadvideos.org/ama-supercr...o-live-stream/

Kommentar

wann gehen die Rennen denn los?

Lohnt sich das noch wach zu bleiben?
      Hab wenig Plan vom SX
      PavianParade :paper:

Kommentar

Heute startet der erste Heat um 04:00 Uhr,
        ab nächster woche starten die läufe an der Ost-Küste,
        da werden die Zeiten dann etwas humaner für uns.

Infos gibts jede woche auch der crossmagazin seite,
        inkl. Starten nach unserer Uhr

' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

..sehe es erst jetzt. Unter der Livestreamadresse von oben kann man sich ausgeschlafen und mit nem schönen Kaffee die Vorrennen und die Finals ansehen.

Eine Frage an die Experten hier:
          Die Jungs tragen alle keinen Neck Braces obwohl in fast jedem Rennen einer über den Lenker geht. Aufgrund der wichtigen Sponsorenverträge und auch wegen der Kranken-/Invalidenversicherungen hätte ich gedacht, dass das ein Muss ist.Und haben sie überhaupt Protektoren-Hemden an? Das sieht alles so ungepanzert aus. Hat jemand hierzu nähere Infos?

Kommentar

Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
            ..sehe es erst jetzt. Unter der Livestreamadresse von oben kann man sich ausgeschlafen und mit nem schönen Kaffee die Vorrennen und die Finals ansehen.

Eine Frage an die Experten hier:
            Die Jungs tragen alle keinen Neck Braces obwohl in fast jedem Rennen einer über den Lenker geht. Aufgrund der wichtigen Sponsorenverträge und auch wegen der Kranken-/Invalidenversicherungen hätte ich gedacht, dass das ein Muss ist.Und haben sie überhaupt Protektoren-Hemden an? Das sieht alles so ungepanzert aus. Hat jemand hierzu nähere Infos?
            Der Trend geht bei den Amis aber auch hier zu Lande auf grund der bewewglichkeit wieder weg vom Neckbrace.
            Die Jungs tragen meist sehr dünn auftragende Brust/Rückenschutz ohne schulter oder Ellenbogenschutz.

Immer wieder Diskussionspunkt mit Junior :isi:
            Pavian Parade

Kommentar

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Die meisten pros tragen doch mittlerweile nichts ausser helm Stiefel und knieschützer :o
                Ich bin zwar auch kein Fan von Dick eingepackt fahren aber das ist mir dann auch etwas wenig :p
                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Sieht man was beim schiffer ohne neckbrace passiert ist...

Kommentar

Am Besten daran finde ich, das KTM eine führende Kraft in der Entwicklung war und zu Anfang wurde groß getönt das Werksfahrer nur noch mit Leatt Brace unterwegs sein sollen.
                    Jetzt ein paar Jahre später, ist das nur noch Schnee von gestern.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

ich glaub barcia fährt mit brace..(der braucht den aber auch :D) aber die fahrer fahren nur mit etwas rum wofür sie bezahlt bekommen. wenn sie nächstes jahr paar tausend dollar mehr bekommen würden, hätten alle wieder einen umgeschnallt.
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Der Trey Canard fährt glaube ich noch mit Brace, aber sonst fällt mir so schnell nicht noch jemand ein.
                        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

Da gibt's schon noch en paar mehr,
                          Wilson, Anderson.....

Ich bin aber der Meinung das man sich Protektoren technischen nicht an unbedingt an den TOP-Pros orientieren sollte,
                          die Jungs sind dermaßen durchtrainiert und stecken Sachen weg wie nichts an den ich Monate knabbern würde
                          (Bsp. Roczen vor en paar Wochen).
                          ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

ausserdem haben die eine 24h betreuung wenns mal doch die knochen zerdeppert hat. als normalbürger kann man von arzt zu arzt laufen, wochenlang aufs CT warten und bekommt dann 3x sport beim hochmotivierten physio verschrieben... hab mir zu weihnachten auch ein neckbrace gekäufelt.
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Training und Qualifying im Livestream unter http://offroadvideos.org/ama-supercr...e-stream-2015/.
                              Später auch das Rennen.

Kommentar

schick schick

Schöne schwierige Strecke.

http://offroadvideos.org/main-event-heat-races-2015-ama-supercross-round-7-arlington/

Kommentar

Lädt...
                                X