AMA Supercross 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So, jetzt Atlanta, also ostküste
Hier sollten die ersten heats in ner knappen halben stunde zu sehen sein.
P.S. Kenny hat sich wohl in der Quali ordentlich abgeschossen,
nach nem 4er zu kurz gekommen und mit vollspeed im nosewheelie in die Mauer des Stadions
ihm ist aber angeblich nichts passiert :bravo:
hoffen wirs mal, sonnst wirds da oben um den Dungey echt dünne' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler
Kommentar
-
Zitat von Hulko Beitrag anzeigenP.S. Kenny hat sich wohl in der Quali ordentlich abgeschossen,
Im Rennen aber leider auch ................:azrael:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Allerdings. Hat sich ganz schön gewickelt... 😩Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIm Rennen aber leider auch ................:azrael:
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
:gut2: danke für den Link, der Sonntag Vormittag ist gerettet....Zitat von Hulko Beitrag anzeigenSo, jetzt Atlanta, also ostküste
Hier sollten die ersten heats in ner knappen halben stunde zu sehen sein.
P.S. Kenny hat sich wohl in der Quali ordentlich abgeschossen,
nach nem 4er zu kurz gekommen und mit vollspeed im nosewheelie in die Mauer des Stadions
ihm ist aber angeblich nichts passiert :bravo:
hoffen wirs mal, sonnst wirds da oben um den Dungey echt dünneDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Wirklich eine Tolle Leistung vom "alten Mann" :gut2:Zitat von casicool Beitrag anzeigen#22 geil
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ich denke doch das machen da alle.....Zitat von Crasher Beitrag anzeigenKen Roczen faehrt an seinem Limit.Hoffentlich gehts weiter gut.
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Denke nicht ... , da gibt es genug die fast immer ankommen.Zitat von Rebel Beitrag anzeigenIch denke doch das machen da alle.....
per Tapatalk
Schau dir mal in der MX1 den Everts an, der ist über Jahre mit minimalen Risiko gefahren und hat dominiert!„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Alle werden nicht am persönlichen Limit fahren. Aber ich glaube nicht dass zwischen Ken, Dungey, Canard, oder Reed viel Luft is. Entschiedender ist die Strecke. Die liegt dem Fahrer mal und mal eben nicht. Canard hat vorletztes Wochenende nicht gewonnen weil er nen RedBull mehr getrunken hat als die anderen sondern er kam einfach mit der Strecke am besten klar.
Und Ken's "tief" ist kein neues Phänomen. In der letzten Saison gabs auch ne Phase in der nix mehr so richtig geklappt hat. Da haben das dann viele auf den bevorstehenden Teamwechsel und KTM geschoben.
Ich glaube das sich Ken zu sehr selbst unter Druck setzt. Man kann nicht jedes Rennen gewinnen. Aber man kann in fast jedem Rennen Punkten einfahren. So wie Dungey. Und dass sichert einen dann auch auf die gesamte Serie einen Platz an der Sonne.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar