AMA Supercross 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das jemand der sich Chancen ausrechnet da mit 90% rumfährt.......

per Tapatalk
    Das sicherlich nicht, aber wenn du den start verkackst und dann noch 7-8 leute überholen musst.... da geht man dann halt auch mal 110% und risiko um pro runde eine halbe sec. ranzukommen.
    Kann das schon verstehen, wenn dann noch soviel Ehrgeiz wie bei Ken vorhanden ist....

Aber der kommt schon wieder, die letzten Strecken lagen ihm wohl nicht so besonders...
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Mud-Race in Daytona,:holy: quasi genau wie den Outdoors :))
      ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
        Alle werden nicht am persönlichen Limit fahren. Aber ich glaube nicht dass zwischen Ken, Dungey, Canard, oder Reed viel Luft is. Entschiedender ist die Strecke. Die liegt dem Fahrer mal und mal eben nicht. Canard hat vorletztes Wochenende nicht gewonnen weil er nen RedBull mehr getrunken hat als die anderen sondern er kam einfach mit der Strecke am besten klar.
        Und Ken's "tief" ist kein neues Phänomen. In der letzten Saison gabs auch ne Phase in der nix mehr so richtig geklappt hat. Da haben das dann viele auf den bevorstehenden Teamwechsel und KTM geschoben.
        Ich glaube das sich Ken zu sehr selbst unter Druck setzt. Man kann nicht jedes Rennen gewinnen. Aber man kann in fast jedem Rennen Punkten einfahren. So wie Dungey. Und dass sichert einen dann auch auf die gesamte Serie einen Platz an der Sonne.

Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

Das seh ich genauso. Dem fehlt die nötige Lockerheit. Der Erwartungsdruck is schon hoch nach dem Auftakt !!

Kommentar

geht los jetzt :bravo:
          ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

und für die Nachzügler:

Kommentar

Mal wieder

Kommentar

Rd 10 ist von letzter woche, aktuell ist rd11
                Zuletzt geändert von casi; 15.03.2015, 13:09.

Kommentar

Zitat von casi Beitrag anzeigen
                  Rd 10 ist von letzter woche, aktuell ist rd11
                  das stimmt fehlte aber noch.

Was war mit KR#94 in Daytona los? War doch garnicht im Finale zu sehen.

Kommentar

Hat sich den Knöchel erneut verletzt fällt also für einige Wochen aus.

Kommentar

• Ist halt auch nur ein Mensch:

Na, erst mal Feierabend?

Kommentar

• SX ist eine knochenmühle... dungey wirds ja jetzt wohl machen. canard schaffts einfach nich gute starts zu bringen und tomac stellt sich selbst ein bein obwohl, wie man gesehen hat, den speed von dungey mitgehen kann. hat sich ja noch zurückgerundet. musquin auch richtig stark bei den 250ern! :gut2:
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• Ich finds gut wenn Dungey das Ding macht :gut2:
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                            Ich finds gut wenn Dungey das Ding macht :gut2:
                            Hauptsache ne KTM :gut2:

Die #5 und #25 dominieren ordentlich :respect:

Kommentar

• Dungey find ich hats verdient. Wenn der Ken roczen als rookie nach dem 450er Titel auch noch den supercross Titel als rookie geholt hätte wäre wohl im Amiland Polen offen:D

Kommentar

• Zitat von casi Beitrag anzeigen
                                Hauptsache ne KTM :gut2:
                                Nö, nur nicht gelb :Auge2:
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X