AMA Supercross 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 2Stroke Beitrag anzeigen
    Dungey find ich hats verdient. Wenn der Ken roczen als rookie nach dem 450er Titel auch noch den supercross Titel als rookie geholt hätte wäre wohl im Amiland Polen offen:D
    SX Rookie war der letzes jahr................ *klugscheißen muss auch mal sein
    ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

    Kommentar


    • Aber 450er doch nez oder verwechsel ich was :D

      Kommentar


      • Da verwechselst du wat,
        der junge 2014 wie 2015 Anaheim1 bei den großen Jungs gewonnen.
        Saison 2014 aufm 3. hinter Ryan und Ryan abgeschlossen, wenn ich mich nicht irre.
        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

        Kommentar


        • dungey wohl durch.. canard hat sich den arm gebrochen. :azrael: . tomac hat es ja doch drauf. :gut2:
          Zuletzt geändert von Schwarzfahrer; 23.03.2015, 15:19.
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • der Sack ist zu und Dungey Meister :bravo:

            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • Ich finde es genial :gut2:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • sehr konstant, dass er fahren kann hat er bewiesen, profitiert allerdings auch vom verletzungspech seiner kontrahenten. ...noch 3 rennen..das wird ja spannend.
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                  profitiert allerdings auch vom verletzungspech seiner kontrahenten
                  macht er nicht, er setzt da andere Prioritäten und fährt mit viel Verstand :gut2:
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • naja sein verstand kann ja nix dafür dass canard unverschuldet in einen anderen fahrer springt weil der einen fehler macht. ich glaub Villopoto hätte es dieses jahr wieder gemacht.
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Mag sein, aber es gibt halt Fahrer die fast immer ins Ziel kommen ...
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • das stimmt, er war glaub ich immer in den top 5 oder sogar besser. wichtig sind einfach die starts, verkackt man da ist die gefahr sehr gross vom motorrad gefahren zu werden oder wilde linien zu wählen und die sturzgefahr erhöht. dann fuhr barcia auch oft nicht mit. seine abwesenheit verringert auch die sturzgefahr :))
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X