Delta Riders - New Crew,new adventure

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ey, #kapuzenpullissindi
    Aber solche:p
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1426235807367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,6 KB
ID: 901798
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Der fred wird auch beim 2ten ma lesen nich Tiefgründiger. Grinsen muss ich aber immerwieder...
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
        Der fred wird auch beim 2ten ma lesen nich Tiefgründiger. Grinsen muss ich aber immerwieder...
        Wieso, ist doch nur gut.
        Für solche Menschen wurde mein Kleidungsstück entworfen.

getapert per Wischphone

Kommentar

... könnte man für das unwissende, ältere volk vielleicht einmal erörtern wer/was dieser "Querly" ist???? habe ich da etwas verpasst???? :kratz: ... muss ja, nach den aussagen zu urteilen, ein weltklassefahrer

... der typ mit den grenzgängervideos????? :kratz:

Kommentar

Ich versuchemich mal in diese Jungs rein zu versetzen:
            Meine Vermutung: Der Schreiber ist ein Junger Typ, der auf FB sieht, wie viele Fans man haben kann, wenn man solche Filme macht und ins Netz stellt.
            Ich selbst kenne die Filme nicht, kann mir aber, nachdem man die Freds hier liest, gut vorstellen, was man zu sehen bekommt.
            Die Jungs sehen die Filme, wollen das auch können, üben, filmen, wollen auch so viele Likes wie die anderen. Der Gedanke, dass man damit evtl. Verbotenes tut, dem Endurosport, ... schadet, kommt einfach nicht auf, weil es ja "allen" gut gefällt. Ich habe früher auch, auf abgelegenen Terrain, Wheelys geübt. Aber das bekam halt keiner mit.
            Auf jeden Fall gefällt es mir, dass hier nicht jeder dafür direkt runtergebuttert wird, sondern man versucht ihm klar zu machen, dass man für solches tun nicht nur Applaus erntet. In unserem Falle sogar dem Endurosport schadet.
            Gruß
            Erik :taste1:

Kommentar

... google hilft :Auge2: - naja, verbotene sachen machen wir ja auch, allerdings mit ein wenig mehr respekt und vernunft - der typ kann, denke ich zumindest, schon fahren, allerdings ist er sicherlich von der "oberen liga", wie bezeichnet, welten entfernt - früher nannten wir solche typen einfach nur "angeber" und noch anders ...

Kommentar

Ich habe mir mal das Vid von Delta Riders angeschaut und das ist alles nur geklaut dafür bekommt nur einen Daumen nach unten.....

Kommentar

Ich hab mich gut amüsiert, als ich das alles gelesen habe :Laugh:
                  Schon tragisch dass viele der 16 Jährigen Motorrad ,, Frischlinge'' solche Videos wie Querly machen wollen.
                  Ich meine ich bin auch grad erst 16 Jahre alt, aber da frag ich mich wo der Verstand abgeblieben ist... :kratz:
                  Und sich dann direkt so zu Artikulieren und die anderen Leute zu beleidigen finde ich gehört hier und nirgendwo anders einfach nicht hin.
                  Dass diese ,, Oh man bin ich cool'' Crews noch so viele Anhänger finden, find ich genau so lächerlich.
                  Im Grunde denken sie sie können gut fahren, weil sie mal für 2 Meter einen Wheelie stehen und nur auf der Straße irgendwelche waghalsigen Überholmanöver zeigen.Doch in der Realität haben sie garnichts drauf, aber hauptsache sie bekommen viele Likes und fans...
                  Und sich dann noch als guter Enduro fahrer zu fühlen, obwohl sie noch nichtmal wissen wie man Enduro fährt, diese Leute sind die schlimmsten.... einfach nur lächerlich!!!:frech:
                  Enduro statt supermoto
                  Gruß Niko

Kommentar

Zitat von SpritBomber Beitrag anzeigen
                    Zurzeit sind wir nicht sehr berühmt mit nur 10Likes und 0 Abonnenten.
                    Ich denke mal das wird bei deinen Umgangston wohl auch so bleiben :Laugh:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Schön das sich mal einer aus der angesprochenen Altersgruppe meldet.
                      Und dann auch noch jemand mit anständigen Umgangsformen.
                      Ich bin immernoch der Meinung das es mehr vernünftige Jugendliche gibt, als allgemein angenommen.
                      Das Problem mit den ganz coolen Quertreibern ist, dass sie heutzutage eine Bühne geboten bekommen.
                      Und wer am lautesten schreit, bekommt mit Abstand die meiste Aufmerksamkeit.
                      Und wer in seinem bisherigen Leben keine Konsequenzen tragen musste, der glaubt halt er kann machen was er will.

getapert per Wischphone

Kommentar

So ich mach jetz feierabend und fahre mit mein moped vors rathaus Urban enduro machen! die Treppen wollt ich schon immer fahren und den Brunnen werd ich auch noch irgendwie einbinden.
                        Das ganze gibs dann als Livetream auf meiner facebook page und ab 50 likes zieh ich mich noch aus und kauf n eis! Also, Einschalten und kräfig liken!
                        Ab 100 likes mach ich dann ne cool-crew auf!(deswegendas nackte eis)....:trara::vchris:

Quintessenz; Schönes Wochenende!
                        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                          So ich mach jetz feierabend und fahre mit mein moped vors rathaus Urban enduro machen! die Treppen wollt ich schon immer fahren und den Brunnen werd ich auch noch irgendwie einbinden.
                          Das ganze gibs dann als Livetream auf meiner facebook page und ab 50 likes zieh ich mich noch aus und kauf n eis! Also, Einschalten und kräfig liken!
                          Ab 100 likes mach ich dann ne cool-crew auf!(deswegendas nackte eis)....:trara::vchris:

Quintessenz; Schönes Wochenende!
                          Habe mich platziert und warte der Dinge die da kommen.
                          Versprochen ist ja bekanntlich versprochen.

getapert per Wischphone

Kommentar

Mensch Leute, regt euch nicht auf ...

Ich denke da will einfach jemand ein bisschen im Forum provozieren. So ein Eintrag ist doch ein Fake.

Einfach ignorieren.

www.east-enduro.de

Kommentar

Alles Zusammengeschnitten alter kram... ohje ist das arm...
                              If you are in doubt, flat out!

Kommentar

Zitat von SpritBomber Beitrag anzeigen
                                Mal ehrlich,
                                was haben die Leute gegen querly,obwohl sie selber Grenzpullis haben?
                                hmmmm....schwierigkeiten mit der polizei und anderen instanzen in gebieten in denen seit ewigkeiten geduldet gefahren wird...plötzlich gibts überall "dead or alive" flugblätter, gelände werden überwacht und stark kontrolliert, es wird planiert und eingezäunt, bekannte leute aus der umgebung bekommen vorladungen zum verhör. Etcetcetc...soll ich weitermachen oder ist das zu asozial? Ist es vllt sozialer mit vollgas und wheelie an reitern vorbeizufahren, förster und jäger und rennleitung zu verarschen und noch wütender auf uns zu machen?

Oder eine eingeschweisste vernünftige gemeinschaft anzupöbeln?
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lädt...
                                X