Delta Riders - New Crew,new adventure
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bei YouTube gibt es zumindest den Daumen nach unten.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenseid froh dass es keine hate-buttons gibt beim fratzenbuch und co. (vermute ich mal)
Kann man auch benutzen, habsch gerade getestet.;)
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::grjub::grjub:: grjub::Laugh::Laugh::Laugh:

Ich schmeiß mich weg!!!! Damit fängt der freitag schon ma gut an!!!! So is das wenn der schrott tatsächlich das gehirn erreicht... Beim alkohol kann man wenigstens nochma kotzen gehen bevor die letzten 20 bier ankommen.
Armes deutschland. Das wird sowas wie "Sons of Anarchie", vielleicht sollte man dennen einfach ne route 66 aufmachen wo se spielen könn. Hauptsache ich muss es nich sehen!!!:Devfin:"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Die Jungs sind ja witzig:D Wenn der querly dein Vorbild ist dann lauf lieber du mal gegen dir Wand. Klar ich mein als Mofa Fahrer fand bestimmt ma jeder geil wenn eine wheelies macht und auf Feld und Waldwegen fährt. Aber das was der kann is nix besonderes....
Kommentar
-
Das doch das durchschnittsalter der Zielgruppe oder täusch ich mich da? Braucht man sich doch nur die kommentare unter den videos durchlesen. Das schlimme ist ja das man damit geld verdienen kann und das nicht zu knappZitat von hölschi Beitrag anzeigenKlassenkameradinnen an die Wäsche?????? Wie alt bist Du den.
Die Menge der Facebook Likes ist doch viel wichtiger
Zuletzt geändert von el_heinzo; 13.03.2015, 08:37.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar