Dinosaur Enduro Chase - Beta RR 50 || Dinosaurier Verfolgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    hat der fahrer das jetzt überlebt oder wurde er gefressen?:kratz:
    Leider muss ich verkünden das sich dieser mutige Rider für diese spektakuläre Szene aufgeopfert hat.

    Ich fand es nur respektlos diese Szene der körperlichen Zerstückelung, Zerstörung und Zerreißung mit in das Video hinein zuschneiden. :-D ;-D XD
    Enduro!

    Fun - - - Action - - - Genervte Wanderer

    Zum Kanal: Moto Mafia

    Kommentar


    • #17
      Glückwunsch zum Erstlingswerk!

      Zitat von Moto Mafia Beitrag anzeigen
      Ich fand es nur respektlos diese Szene der körperlichen Zerstückelung, Zerstörung und Zerreißung mit in das Video hinein zuschneiden. :-D ;-D XD
      Muss ja nicht gleich gesplattert werden. Aber Unterhaltung muss scho sein. Wäre doch cool wenn der T-Rex über einen Baumstamm stolpert und auf die Klappe fällt mit seinen kurzen Ärmchen. Wäre halt noch etwas Arbeit...
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #18
        Die Idee finde ich gut. Zur technischen Umsetzung kann ich nichts sagen. Mir fehlt der Zusammenhang zwischen den Perspektiven. Bei der Seitenansicht hatte ich nicht den Eindruck das es zu der Scene von vorn gehört. Wenn der Fahrer sich z. B. panisch umdrehen würde und dann noch über "Stock und Stein" fahren würde, wäre es eine Verfolgungsjagd. Oder habe ich das völlig falsch interpretiert?


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        ...und wech:weg:

        Kommentar


        • #19
          Alles Quatsch, über den Winter noch ein bisschen üben und optimieren, mehr Blut und Sperma und im Frühjahr redet über Jurassic Park kein Mensch mehr!
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #20
            von mir ne 3, ne 2 wenn du die Szenen des gefressenen Fahrers wieder mit reinschiebst

            Die Idee mag ich aber

            Kommentar


            • #21
              ich finds auch gut!

              hat wenigstens die Beta überlebt oder hat er die mitgenommen?
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                hat wenigstens die Beta überlebt oder hat er die mitgenommen?
                Die Beta hat es zum Glück halbwegs unbeschadet überlebt :-D Also kann man eigentlich sagen das alles doch noch halbwegs gut ausgegangen ist... Nur der Dinosaurier läuft halt jetzt noch frei herrum...Also Vorsicht!
                Enduro!

                Fun - - - Action - - - Genervte Wanderer

                Zum Kanal: Moto Mafia

                Kommentar

                Lädt...
                X