ActionFotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor der Action is nach der action,..und mit neuen Poserstiefelchen:love::love::love:

    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Zitat von hecky Beitrag anzeigen
      Das Problem ist das die meisten Enduristen die gar kein Cross fahren nur über die Crosser her ziehen wil sie kläglich im Motocross versagen!!!!
      Bei einem Ordentlichen start wo 15-20 Leute im Startgatter stehen haben die doch schon die Hose voll!!:Laugh:
      Und dann noch nen Männertable springen geht garnicht!
      Und die Kondition für 30min +1 Runde haben die wenigsten!
      Also vieleicht mal gedanken machen dann über die Crosser ohne Lampe her ziehen!!:Party:
      Vorab: Ich sach nix gegen Crosser!
      Aber:
      Wie kann man bei was kläglich versagen, was man gar nicht macht?
      Bei uns (XCC) starten so um die 100 ...
      Ansonsten ist das Thema doch irgendwie schon endlos und sinnfrei durchdekliniert worden
      ich fahre nicht mehr

      Kommentar


      • Zitat von hecky Beitrag anzeigen
        Bei einem Ordentlichen start wo 15-20 Leute im Startgatter stehen haben die doch schon die Hose voll!!
        Und dann noch nen Männertable springen geht garnicht!
        Und die Kondition für 30min +1 Runde haben die wenigsten!
        also ich sach mal so....wer sich mal ohne gedanken an die eigene gesundheit mit wonne in einen schlagschuß beim eishokey geworfen hat, und bei dichtestem nebel/regen türklinke an türklinke mit anderen irren im dunkeln die füchröhre runtergestürzt hat...der wird mit son paar crosshonks am start erst recht fertig...:Laugh:...zumindest bis zur ersten kurve....:Haue:

        aber ich geb dir recht.....springen an sich und spurrillen da scheiß ich mich an.........aber gesprungen wird ja erst nach der ersten kurve...

        und wenn jemand ein 3h enduro durchfährt, der wird auch son crossrennen übersten was die kondi angeht.....



        aber hecky, keine crossmuschi kann sooo schön lallen wenn er drißvoll zum frühstück erscheint wie du :Bier: :Joke:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
          Vorab: Ich sach nix gegen Crosser!
          Aber:
          Wie kann man bei was kläglich versagen, was man gar nicht macht?
          Bei uns (XCC) starten so um die 100 ...
          Ansonsten ist das Thema doch irgendwie schon endlos und sinnfrei durchdekliniert worden
          ich sach ma jedem das woran er spass hat,ich fahr beides gern
          offroad is offroad,so oder so.





          Kommentar


          • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            ich sach ma jedem das woran er spass hat,ich fahr beides gern
            offroad is offroad,so oder so.
            Und Trial .... auch geil (solange es nicht das nur stehende Rumgehopse ist)
            ich fahre nicht mehr

            Kommentar


            • Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
              Und Trial .... auch geil (solange es nicht das nur stehende Rumgehopse ist)

              ja, absolut überirdisch was die jungs da teilweise zeigen....zumal selbst der schlechteste trialer immer noch mehr fahrzeugbeherrschung hat wie ein guter endurist oder crossmuschi

              :gut2:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                also ich sach mal so....wer sich mal ohne gedanken an die eigene gesundheit mit wonne in einen schlagschuß beim eishokey geworfen hat
                LoL wer is denn bitte so dumm und vorallem wie geht das?

                Kommentar


                • Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
                  LoL wer is denn bitte so dumm und vorallem wie geht das?
                  das machen die , die den siegeswillen und ihr team recht hoch angesiedelt haben ( ich war jung und brauchte das geld).......wie das geht? du wirfst dich in den schuß ähnlich olli kahn und hoffst das der puck genau den brustprotector trifft....wenn nicht hoff mal das das visier hält.... da gabs schon feinste gesichtstreffer

                  aber das is ja auch kein hallenhalma....:Laugh:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    das machen die , die den siegeswillen und ihr team recht hoch angesiedelt haben ( ich war jung und brauchte das geld).......wie das geht? du wirfst dich in den schuß ähnlich olli kahn und hoffst das der puck genau den brustprotector trifft....wenn nicht hoff mal das das visier hält.... da gabs schon feinste gesichtstreffer

                    aber das is ja auch kein hallenhalma....:Laugh:
                    Lol ok dann respekt an dich denn die schlagschüsse die ich abgegeben habe hätte ich nicht abbekommen wollen so 120 km/h machen schon aua. Wobei ja der max. gemessene bei ca. 180 liegt.

                    Und in nen Schuss geworfen hab ich mich auch nie ,ich hab die dann immer mit der Hand gefangen ... so fern es noch geht.
                    Und den Puck bekommste auch nur dann vorn Hals wenn du keine Halskrause trägst. ;)

                    Ps. das Gesicht nach dem Treffer würd ich gerne noch sehen sofern man es noch als gesicht deuten kann^^

                    Kommentar


                    • so is das, manchmal reicht eben nicht die zeit zum fangen...und halstreffer sind ganz doof....zu meiner zeit gabs da noch nix mit halsschutz....wir waren froh einiger maßen stabile gesichtsschütze zu haben ( gitter oder visier)
                      und glaub mir...meine lieblingsbeschäftigung war das auch garantiert nicht....
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • naja ihr damals bestimmt noch in sonem lederkrempel gespielt heute gibts ja richtig geile sachen..

                        Wo warst du unterwegs vereinsmässig?

                        Kommentar


                        • Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
                          naja ihr damals bestimmt noch in sonem lederkrempel gespielt heute gibts ja richtig geile sachen..

                          Wo warst du unterwegs vereinsmässig?
                          stimmt war teilweise noch leder....obwohl es anfang der 90er ja auch schon hightec gab...lach
                          hab in troisdorf u hennef gespielt....
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • Kenn ich nich^^

                            :D

                            Kommentar


                            • glaub ich dir...als da eishockeygeschichte geschrieben wurde warst du noch nicht mal in planung....:Laugh:

                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • ich spiel das auch regelmäßig ,heute noch





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X