ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Genau so is et...und die andern sind auch nicht naeher gekommen...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen, aber wenn ich sehe wie weit die anderen weg sind ist der Hügel richtig lang und steil
:respect:
Genau der is et...Zitat von CedIst dat inner Carrière nahe bei Audun; langer Anlauf, kleiner Stoß rauf, 5 Meter flach, Berg 40 Meter hoch, flach, nach links wieder hoch...oben, schön?
Genau so is et, bin diesmal locker alles in einem zug bis hoch gefahren...hab mich aber im Nassen schon halb tot da gefahren...Zitat von faro06ja ist es, im trockenen einfach zu fahren, aber bei Regen, respekt wenn mann dann hoch kommt, scheiss Lehmboden
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
:kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenGenau so is et...und die andern sind auch nicht naeher gekommen...
nicht alle!!!
auch wenn ich verkackt habe wegen unfähigkeit!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ja sorry du hast recht, du hast den ersten drittel bezwungen gehabt...Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen:kratz:
nicht alle!!!
auch wenn ich verkackt habe wegen unfähigkeit!!!
:craz:
Kommentar
-
Vid ist schöner wie Harry PotterZitat von faro06 Beitrag anzeigenmal in meinen Archiven gekrammt, dies ist der obere Teil bei Regen, Akteure Jo und Ivo
http://www.myvideo.de/watch/7480076
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Shit ich brauch gelbe Stieffel...:mauer: dat weiss geht ja garnet mit dem OutfittZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAber nun noch mal topic und ein echtes HotActionPic!
Kommentar
-
oder blaue gaerne:gut2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenShit ich brauch gelbe Stieffel...:mauer: dat weiss geht ja garnet mit dem Outfitt
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenoder blaue gaerne:gut2:
Nein das wuerde nicht passen, schneidet die Linie zu viel...also ich meine zu viel Kontrast..
Zuletzt geändert von Eliot; 21.04.2010, 14:57.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Blaue Tech 10. Oder die gelben Fox. Aber am ehesten die Gaerne.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenShit ich brauch gelbe Stieffel...:mauer: dat weiss geht ja garnet mit dem Outfitt
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenkleine Ausfahrt heute bei mir um die Ecke
Chinablau
MalibuMaik
Kumpel vom Malibu
Chinapapa
QuadZ400
mich
herrlichstes Wetter gehabt und neue super nette Leute kennengelernt :gut2:
War auf jeden Fall Top heute, Bilder sind auch alle echt schön geworden!:respect:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Boar Mayk,warste immer noch nicht beim Friseur???Zitat von mecky Beitrag anzeigenkleine Ausfahrt heute bei mir um die Ecke
mich

herrlichstes Wetter gehabt und neue super nette Leute kennengelernt :gut2:
Oder ist das der neue Haarhelm??:kratz:
:Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
muß auf die Vogtländerin warten,is die Einzigste die meinen Schnitt vernünftig hinbekommtZitat von larsen69 Beitrag anzeigenBoar Mayk,warste immer noch nicht beim Friseur???
Oder ist das der neue Haarhelm??:kratz:
:Laugh:
mann,ich hab die Hände voller Blasen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar