ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:kratz: Wie soll ich denn das bloß raten! Deutschland ist soo Groß!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenrate mal Lenni, ein leider immer kleiner werdender Spielplatz
Wieso denn kleiner?? Auf dem einen Bild sieht das riesig aus!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Wieso denn kleiner?? Auf dem einen Bild sieht das riesig aus!
und es war mal viel viel größer

Kommentar
-
psssssssssst, du bist fieeeeeessZitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenhehe, also ich kanns bildlich :D
:Laugh::Joke:
Ich warte ja immer noch auf Bilder.
:evil:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
´n Mecky aufm Quad-NIEMALS!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenpsssssssssst, du bist fieeeeeess
:Laugh::Joke:
Ich warte ja immer noch auf Bilder.
:evil:
Hab´ aber gehört, son kleiner Oranger Rollmops war ganz erstaunt von sonnem Ding!
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
meinste denZitat von chinablau Beitrag anzeigen´n Mecky aufm Quad-NIEMALS!
Hab´ aber gehört, son kleiner Oranger Rollmops war ganz erstaunt von sonnem Ding!

Kommentar
-
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDer war´s, der war´s!:auslach:
:grjub:
shit, und ich dachte es war das Meckylein. Muss wohl doch mal zum Optiker

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
aber das mit dem Daumengas is schon sehr gewöhnungsbedürftig,und anstrengender als Mopped fahrn isses auchZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
:gut2::areit:
:respect:
Kommentar
-
Beim nächsten mal wenn dein Hand wieder fit ist dann drückst du mal richtig.:bravo: Machen wir dann mal in UE ne Trainingssession:gut2: Wenn du dann aufs Mopped steigst meinst du zu fliegen, so leicht kommt es dir dann vor.:Bier:Zitat von mecky Beitrag anzeigenaber das mit dem Daumengas is schon sehr gewöhnungsbedürftig,und anstrengender als Mopped fahrn isses auch
Kommentar
-
meine Hand is fitZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenBeim nächsten mal wenn dein Hand wieder fit ist dann drückst du mal richtig.:bravo: Machen wir dann mal in UE ne Trainingssession:gut2: Wenn du dann aufs Mopped steigst meinst du zu fliegen, so leicht kommt es dir dann vor.:Bier:
nur bissl geschwolln und der Abdruck der Fußraste drauf
so blöde kann nur ich sein
Kommentar
-
Ich war gestern bemi Anhängern wegstellen so blöd, das mir das Ding übern Fuß gerollt istZitat von mecky Beitrag anzeigenmeine Hand is fit
nur bissl geschwolln und der Abdruck der Fußraste drauf
so blöde kann nur ich sein 
. Der wollte wegrollen und ich hab mein Fuß vors Rad gestellt.um den abzubremsen. Gebremst hat der Hänger aber jetzt ist mein Fuß schön blau.
:Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar