ActionFotos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    das foddo hat was:daumen:
    Danke Ralle :kiss: da hab ich fast ne Stunde für gestanden :craz: is bei Jana und Uwe unterm Dach

Kommentar

das foddo hat was:daumen:
      ja, einen vogel :frech:

Kommentar

• Hab auch mal nen Bild wo ich fahre...:psy:

Uploaded with ImageShack.us
        mfg
        Fire

Kommentar

• Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Bilder von heute Nachmittag. Naja, nicht wirklich Action. Aber wenn man alleine fährt kann man schlecht gleichzeitig Foddos machen:D. Foddos mit Handy gemacht
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

. Aber wenn man alleine fährt
              Warum machste den sowas
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Bilder von heute Nachmittag. Naja, nicht wirklich Action. Aber wenn man alleine fährt kann man schlecht gleichzeitig Foddos machen:D. Foddos mit Handy gemacht

Schön schön da, ich muß unbedingt mal in den wilden Westen kommen:who: kann kannst du mir vielleicht auch das Vierrad fahren beibringen:craz:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Warum machste den sowas
                  Na wegen Mangel an Mitfahrern.:D. Nee, war heute ganz spontan. Stand so um 14:30 in der Garage:kratz: und dann hab ich mal eben Mopped auf den Hänger gepackt und bin rüber zur Grube gefahren. Hab ja nur 10 minuten bis dahin von mir zuhause.

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Schön schön da, ich muß unbedingt mal in den wilden Westen kommen:who: kann kannst du mir vielleicht auch das Vierrad fahren beibringen:craz:
                  Das ist aber die kleine Grube Stefan. Die ist gut um mal 2 Stündchen ein bißchen Spaß zu haben. Mit erschrecken musste ich aber heute feststellen das die tatsächlich nen Zaun um die ganze Grube am ziehen sindEs wird immer schwieriger mit der fahrerei Das mit dem 4Wheels wäre kein Prob. Bekommen wir hin. Ich werd mich mal schlau machen wann der Zaun ganz zu ist.
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Ich muß Dir echt ma sagen das Du nen Knall hast alleine in die Grube zu fahrn noch dazu weil Du mich damals zusammen geschissen hast!!!

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      Ich muß Dir echt ma sagen das Du nen Knall hast alleine in die Grube zu fahrn noch dazu weil Du mich damals zusammen geschissen hast!!!
                      :angst:Recht hast du ja, doch ich konnte gestern nicht an mich halten und musste unbedingt mal aufs Mopped(Entzug). Bin ja auch nicht die ganz krassen sachen gefahren. :D Nur ein paar "kleine" Auf- und Abfahrten:psy: und es ging ganz gut am Stück ne knappe Stunde mal durchzufahren. Ach und da war ja noch ne Auffahrt die mir was schuldig war wo ich mich beim letzten mal mit Marco so schön überschlagen habe. Die ging gestern auf anhieb und ich bin nicht einmal abgestiegen.:Joke:. Und die Lenkererhöhung hab ich auch runtergemacht. Die Auffahrten gehen jetzt definitiv besser.

Musst mal sagen wann dein Fuß wieder geht und dann fahrn wir da nochmal hin.

Kommentar

:angst:Recht hast du ja, doch ich konnte gestern nicht an mich halten und musste unbedingt mal aufs Mopped(Entzug). Bin ja auch nicht die ganz krassen sachen gefahren. :D Nur ein paar "kleine" Auf- und Abfahrten:psy: und es ging ganz gut am Stück ne knappe Stunde mal durchzufahren. Ach und da war ja noch ne Auffahrt die mir was schuldig war wo ich mich beim letzten mal mit Marco so schön überschlagen habe. Die ging gestern auf anhieb und ich bin nicht einmal abgestiegen.:Joke:. Und die Lenkererhöhung hab ich auch runtergemacht. Die Auffahrten gehen jetzt definitiv besser.

Musst mal sagen wann dein Fuß wieder geht und dann fahrn wir da nochmal hin.
                        machen wir auf jeden Fall Ralle

Kommentar

• @Quad+ Mecky: Dürfen wir auch mit?:kiss:
                          Haben in den kommenden Wochenenden so gut wie keine Events und brauchen wieder neue "ERfahrungen"
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            @Quad+ Mecky: Dürfen wir auch mit?:kiss:
                            Haben in den kommenden Wochenenden so gut wie keine Events und brauchen wieder neue "ERfahrungen"
                            schreib dem Quadl ne PN,von mir aus gerne

Kommentar

• Bachspiele!

Gestern wurd nochmal die Bach gerockt!

an der Knippse: Jockel
                              am warten: ich
                              frisch aufgetaucht: Blümchen :craz:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Meiner einer in Action am 1,5m Baumstamm Bild 1+2 , Bild 3 Benny Ironman Menzel (für die Lampe hat es noch nicht gereicht)

Kuwelle Tiffy
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X