ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ElliReputation:Beiträge:
RE:
Anbei wieder ein paar Bilder von heute, wo wir es uns mal sooooo richtig besorgt haben. ENDURO eben...

Haben auch eine neue Auffahrt eingefahren die ich dann nächste Woche mit Tobi zusammen probieren werde.
Ich hoffe nur das die dabei drauf gegangenen E-Teile nicht ebenso in die Höhe schnellen wie gestern...
Kommentar
-
Schaut gut aus.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHab mich heute mal gefilmt und nen paar einzelbilder gemacht, bitte verzeiht daher de quali.
Wasn das fürn netter kleiner Spielplatz? Haben die Nachbarn kein Problem damit? Sowas hätte ich auch gerne gleich nebenan, aber ich muss ja immer ewig mit dem Auto irgendwo hinfahren:isi:.
Gruß Qwert
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHab mich heute mal gefilmt und nen paar einzelbilder gemacht, bitte verzeiht daher de quali.
Einen schönen Garten habt ihr.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
:))Zitat von mecky Beitrag anzeigenWie findet man denn eigentlich zufällig seine eigenen Fotos :kratz: hats Dir einer geklaut?Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
also ich find die zufällig immer auf meinen 3 externen festplatten und wunder mich dann immer was ich eigentlich für nen foto chaos hab :kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenWie findet man denn eigentlich zufällig seine eigenen Fotos :kratz: hats Dir einer geklaut?Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar