ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
jedesmal wenn ich den Helm sehe bekomm ich nen ständer :mauer:>:)Zitat von mecky Beitrag anzeigenWenn Blicke töten könnten ...
Joachim 4Stroke :weg:

Mecky,...du bist für mich der neue Fotokönig des Forums:kiss:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Naja,da gibts weitaus Bessere als mich,der Jo und der Gasagasjoe die machen weitaus bessere Bilder als ich,die posten halt nich so viele ,ich bin noch blutiger Anfänger mit GlücksmomentenZitat von Robbe Beitrag anzeigen
Mecky,...du bist für mich der neue Fotokönig des Forums:kiss:
dieses Jahr gönn ich mir noch die 550D und paar Lehrgänge dann gibts auch hoffentlich gute Fotos die aus der Kamera kommen ohne Stundenlange Bearbeitung :rolley:
Zuletzt geändert von mecky; 08.04.2011, 22:42.
Kommentar
-
Ich find die Bilder supergeil! :daumen:Da kommt richtig Stimmung rüber!Zitat von mecky Beitrag anzeigenich bin noch blutiger Anfänger mit Glücksmomenten
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Das haste drauf, Mecky :gut2:
Die Bilder sind ja nur Klasse... :holy:
Kommentar
-
hab gerade gesehen dass das Bild an der Stelle gemacht worden ist wo der Joachim mich gerade verputzt hatte :psy:Zitat von mecky Beitrag anzeigenWenn Blicke töten könnten ...
Joachim 4Stroke :weg:

Kommentar
-
Wo Ihr Euch immer rumtreibt :))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenhier ein paar Bilder vom WE
Fährt der Jens schonwieder Jogi
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar