Und damit lötet er hervorragende Ergenbisse hin. :Auge2:
ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ach wat, Kinder Huegel. :D Frag die Jungs mal wie die 200er Luftpumpe ohne anlauf da hoch geschossen ist....von wegen keine leistung..Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAlso sieht schon recht steil aus :daumen:
.
Jetzt hab ich noch zwei komplett von der kleinen Biene ueberzeugt..., obwohl Petzi war schon immer ein fuerspraecher des kleinen Sauschweins...
@ced die zwei Birnen die du ausgebeult hast sind beide von mir...:D
@Petzi, wo bleiben meine Fotos..?
:love:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAch wat, Kinder Huegel. :D Frag die Jungs mal wie die 200er Luftpumpe ohne anlauf da hoch geschossen ist....von wegen keine leistung..
.
Kommt halt doch auf den Fahrer an :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hab leider nur das hier!Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
@Petzi, wo bleiben meine Fotos..?
:love:
Wo Deine kleine Sau aber trotz fehlender Leistung auf dem Wurzelüberhang schön auskeilt! :gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
3!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenJetzt hab ich noch zwei komplett von der kleinen Biene ueberzeugt.
Sobald ichn Crosser hab im Frühjahr kommt die 520er wech und dafür ne 200er oder 250er
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
...oder hast Du´s immer noch net verstanden?Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen3!
Sobald ichn Crosser hab im Frühjahr kommt die 520er wech und dafür ne 200er oder 250er

:Auge2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:frech:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen3!
Militant tolerant!
Kommentar
-
Grüße Jens
Rock n`Roll !!!
!!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!
Kommentar
-
Du Vollkrasser! Ohne Nummernschild fahn!Zitat von Max Beitrag anzeigengestern
Quelle: mein PC
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDu Vollkrasser! Ohne Nummernschild fahn!
Da war mein Heck noch dran...
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ist dein Heck auchschon zerbröselt wie das von den Nordlichtern?Zitat von Max Beitrag anzeigenDa war mein Heck noch dran...
Tzzz, ihr solltet halt nicht immer nur "hinten rein":Joke:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenIst dein Heck auchschon zerbröselt wie das von den Nordlichtern?
Tzzz, ihr solltet halt nicht immer nur "hinten rein":Joke:
Von hinten rein passt irgendwie nicht bei nem abgebrochenen Heck...
Und außerdem war es nur das Plasteteil.
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar