Ich hab ja auch so 'nen Cotzi aber der ist eher so 'n amateur Cotzi und tendiert mehr zum Muenchhausen und Hypochonder Cotzi...
:weg:
Das glaub ich dir nicht und das ist auch unmöglich, denn ein Cotzi kann keinen eigenen Cotzi haben
Ich hatte mal einen eigenen Cotzi, sogar ein Sonderexemplar, der ist aber leider jetzt weit weg, in einem fernen Land, auf einem anderen Kontinent
Schade, denn jetzt bekommt ein unbekannter Fremder, irgendwo in Afrika diesen Super-Cotzi und genau dewegen wird es Zeit, dass ich nach I. ziehe, dann hol ich mir dort eben einen funkelnagelneuen Cotzi
...haben wir wieder ganz schön viele dumme Sachen gemacht!:who:
Blümelein hat die Gasi tiefstversenkt! :mauer:
So, daß wir se zu zweit net mehr retten konnten und Dirki und Cotzi rufen mussten.
Mit der Kraft von 4 Eifelern haben wir sie dann doch noch an Land bekommen! :taste1:
naja, wer da freiwillig durchfährt hats nicht anders verdient :auslach:
So ist es sah aus wie alles andere nur irgendwie wars da halt bisschen matschiger Naja hab das Moped danach 100% Grundgereinigt und alles wieder im lot! :gut2:
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Hi
Hey Leute ich dachte hier gehts um Photos...?!
Na ja hier mal wieder n bissl was von den Touren...!
Na ja Kollege muss den Absatz runter... (man sieht aufm Pic nich wie steil s war...
Hm nen WildschmutzZaun mit WildschmutzTor...
man kommt durch aber das Moped muss leiden!
Na ja und dann macht mein Kollege sich noch in meiner Garage breit..!
Kann mich noch gut an die Szene errinnern; die Ktm ist der Suffnase noch mächtig ins Kreuz geflogen...aber der hatte wohl einige Schutzengel an dem Tag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar