ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:kratz:Sag mal Petzi nur so unter uns...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAber nun noch mal topic und ein echtes HotActionPic!
hast du zu genommen?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wer im Glashaus sitzt ...Zitat von baer Beitrag anzeigen
Ne, vielleicht en bischen ... zwischen den Augen ...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
weiter so....bald hast du die richtige Größe.....dann kann ich deine alten Sachen auftragen:grjub:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWer im Glashaus sitzt ...
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:angst: Erinner mich nicht daran, ich weiß selbst das ich zu fett binZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWer im Glashaus sitzt ...

, oder besser schreibt mir maL Jeden Tag eine PN mit dem Inhalt, "Baerchen mein Bester du mußt was an deinem Gewicht tun" das motiviert mich dann schon alleine aus trotz:isi:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Aka the Rocketpetzheimer...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDiskussion mit dem gedopten SingletrailSpeedmaster gefällig?

ach ja Peffi sag uns doch nochmal was du von 2T so haelst...
:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Äheem Hüstel! Naja, vielleicht bin ich ja tatsächlich mit dem 4t. en Hauch fixer unterwegs! :kratz: Aaaaber nur vielleicht!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAka the Rocketpetzheimer...
ach ja Peffi sag uns doch nochmal was du von 2T so haelst...
:D
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
K.A. syndrom..?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenÄheem Hüstel! Naja, vielleicht bin ich ja tatsächlich mit dem 4t. en Hauch fixer unterwegs! :kratz: Aaaaber nur vielleicht!

Und hier das Action Pick from Bluem. :gut2:
Die wo die stelle kennen wissen wie's da hoch geht...da traut sich noch lange nicht jeder hoch.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Saucooles Bild!!!:gut2::gut2:Zuletzt geändert von Robbe; 19.04.2010, 15:24.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich glaub das war auch mit letzter kraft und wenig kontrolle die letzten 3 meter, die auch Geil-Steil sind...deswegenZitat von Blümchen Beitrag anzeigenIch bin ja quasi am Sitzen
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ist dat inner Carrière nahe bei Audun; langer Anlauf, kleiner Stoß rauf, 5 Meter flach, Berg 40 Meter hoch, flach, nach links wieder hoch...oben, schön?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenK.A. syndrom..?
Und hier das Action Pick from Bluem. :gut2:
Die wo die stelle kennen wissen wie's da hoch geht...da traut sich noch lange nicht jeder hoch.
Kommentar
-
ja ist es, im trockenen einfach zu fahren, aber bei Regen, respekt wenn mann dann hoch kommt, scheiss LehmbodenZitat von Ced Beitrag anzeigenIst dat inner Carrière nahe bei Audun; langer Anlauf, kleiner Stoß rauf, 5 Meter flach, Berg 40 Meter hoch, flach, nach links wieder hoch...oben, schön?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Super Schnappschuss Isi :gut2:
Kommentar