aber sieht gut aus :daumen:
ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen...die hier sind gestern entstanden.
@ Gadjet & Germi
den Link zu den anderen schick ich euch morgen noch zu
mann auf dem bild sieht meine dagmar richtig sexy aus :schwärm:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
schöne Bilder, da kommen Erinerungen, super Spielplatz:gut2:Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen...die hier sind gestern entstanden.
@ Gadjet & Germi
den Link zu den anderen schick ich euch morgen noch zu
Ich weiß was dem Germi passiert is:auslach:Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Wahrscheinlich war sein Rucksack nicht genug gefüllt, im Gegensatz zu dem Bauchranzen und er hat in der Flugbahn ein Überschuß an vorderm Gewicht gehabtZitat von Ralle Beitrag anzeigenschöne Bilder, da kommen Erinerungen, super Spielplatz:gut2:
Ich weiß was dem Germi passiert is:auslach:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Der Kandidat hat 100 Punkte.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch glaube der hat einen etwas unvollkommenen Sprung hingelegt der liebe Germi..................:D
Springen ist wohl nicht meine Königsdisziplin. Lag aber an den Zuschauern im Hintergrund. Wollte `ne extra schicke Einlage machen. Ergebnis...
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Mist, jetz hab ich mich vorher schon verraten. :who:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwas es war bleibt unser geheimnis
aber sieht gut aus :daumen:****************************************
Kommentar
-
Hättest die 300er mal behalten sollen. :Auge2: Sehr schöner Spielplatz und geniales Geländer drum herum! War ein hammergeiler Tag! Mir tun heute noch alle Knochen weh. :holy:Zitat von Ralle Beitrag anzeigenschöne Bilder, da kommen Erinerungen, super Spielplatz:gut2:
Ich weiß was dem Germi passiert is:auslach:****************************************
Kommentar
-
Ein Glück bist Du `n Spargel. :DZitat von baer Beitrag anzeigenWahrscheinlich war sein Rucksack nicht genug gefüllt, im Gegensatz zu dem Bauchranzen und er hat in der Flugbahn ein Überschuß an vorderm Gewicht gehabt
Kommentar
-
Mach Dir nix draus,so enden 70% meiner Sprungversuche :craz: Enduros sind auch nicht zum springen da :DZitat von Germi Beitrag anzeigenDer Kandidat hat 100 Punkte.
Springen ist wohl nicht meine Königsdisziplin. Lag aber an den Zuschauern im Hintergrund. Wollte `ne extra schicke Einlage machen. Ergebnis...
Kommentar
-
WWWWWAAASSSSSSSSSSSSSS?????????Zitat von mecky Beitrag anzeigenEnduros sind auch nicht zum springen da :D
wie kommste denn darauf???? also ich mach das immer!!!!!
:Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
-
na siehste!!! geht doch!!!!!!!!!:gut2:Zitat von mecky Beitrag anzeigenpfff
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDer Kandidat hat 100 Punkte.
Was ist denn deine Königsdisziplin :kratz:
Das fernbleiben vielleicht :weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar