Lutzi,der war gut:gut2::Laugh:
ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wie bitte kommst denn da so hoch raus? :isi:
Macht des wirklich so viel unterschied, wenn man bei der ersten Kuppe nicht anbremst?
Müsste ich mich eigentlich auch mal zu überwinden
Kommentar
-
der Anblick tat Dir bestimmt mehr weh wie dem schönen Mopped :craz:Zitat von endurocker Beitrag anzeigenStepdown runtergehüpft und mit dem Vorderreifen etwas zu tief in den Sand getaucht...
Kommentar
-
Ich war erstmal verdutzt als ich den Kopf aus dem Sand zog.Zitat von mecky Beitrag anzeigender Anblick tat Dir bestimmt mehr weh wie dem schönen Mopped :craz:
Sah ich mich doch im Sturzflug schon mit gewinnendem Lächeln aus der Abfahrt rollen...Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
tjo,...besser spät als nieZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHätteste schon mal letztes Jahr das gehabt als ich bei dir war
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Naja muss ich wohl mal wieder vorbei kommenZitat von Robbe Beitrag anzeigentjo,...besser spät als nie
:schwärm::Bier:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:kratz: Das Gras wächst aber komisch zur SeiteZitat von mecky Beitrag anzeigenhier mal eins vom ECHT Venusberg vom vergangenem Samstag
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Schönes Foto das!Zitat von mecky Beitrag anzeigenhier mal eins vom ECHT Venusberg vom vergangenem Samstag
Das ist bestimmt Schräggras....:kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigenDas Gras wächst aber komisch zur Seite
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar