ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mal von der Wolke oben rechts abgesehen ist das linke Bild wirklich stärker.Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenhier noch mal so hochgeladen
Hoffe nicht, daß es das VORHER war ... :-DWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Whow, das sieht klasse aus... :schwärm:Zitat von lupus Beitrag anzeigen:weg:
so jetzt aber .....
Kommentar
-
Zitat von lupus Beitrag anzeigen:weg:
so jetzt aber .....
Was ist mit der Kamera los? Das Bild hat zwischendrin unscharfe BereicheWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
is ne Handykamera mit 2MP hatte meine Kamera leider nicht mitZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenWas ist mit der Kamera los? Das Bild hat zwischendrin unscharfe Bereiche
Kommentar
-
Ach so.... na dann...Zitat von lupus Beitrag anzeigenis ne Handykamera mit 2MP hatte meine Kamera leider nicht mitWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Hast recht, in natura trägt es wirklich ein wenig dick auf:Laugh:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSchon wieder Der mit dem Weissen Shirt.:craz:
Röööchtöööch, fuhr aber ganz passabel.:gut2::bravo:Zitat von mecky Beitrag anzeigenSo ne Olle Sandschwuchtel :craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHast recht, in natura trägt es wirklich ein wenig dick auf:Laugh:
Röööchtöööch, fuhr aber ganz passabel.:gut2::bravo:
Ich hab nix gesagt, aber gar nix.:tuete:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch hab nix gesagt, aber gar nix.:tuete::))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAch übrigen Weiß steht dir nicht, du siehst fett aus.>:) :weg:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von 4 StrokeZitat von chinablau Beitrag anzeigen:))
Ich hab nix gesagt, aber gar nix.:tuete:
Zitat:
Zitat von 4 Stroke
Ach übrigen Weiß steht dir nicht, du siehst fett aus.>:) :weg:
:))
Ach das ist doch schooon lange her, der Mayk ist ein ganz dratiges Kerlchen:schwärm:, alles nur Muskelmasse.
Ich werd mich hütten vor dem We was anderes zu sagen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar