ActionFotos!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
:Laugh::Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst das schöne Teil ja wieder eingesaut wo du sie doch für die Verkaufsfotos so auf Hochglanz poliert hattest . Oder waren das alte Fotos :D
Wie Spitzfindig du doch bist, lieber Lutz:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Nö, waren aktuelle Fotos ...habe heute wieder 2 Stunden gekärchert und geschrubbt, aber schliesslich hatte ich heut frei und wollte fahren, da habe ich das mal in Kauf genommen:psy:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst das schöne Teil ja wieder eingesaut wo du sie doch für die Verkaufsfotos so auf Hochglanz poliert hattest . Oder waren das alte Fotos :DGruss Micha
Kommentar
-
Zählt das auch
Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!
Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY
Kommentar
-
Bei dem 3.Bild stelle ich mir gerade die Frage, ob er die Fußbremse noch erreicht hat:kratz:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenvon gestern in einem kleinen EifeldorfGruss Micha
Kommentar
-
Rahmen....:Laugh:
:areit:
Ach ja könnte jemand mal den Lupus sagen er soll sich mal bitte bei mir melden????
Ich erreiche ihn seit Wochen nicht mehr!
Danke!
Gruss Tm-ArnyDer Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
nicht viel Action ...aber HOT war das Wetter
Früher hasste ich Hochzeiten.
Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar