Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ich häng mich jetzt einfach mal ein.

ich nutz das neue lightroom sowie photoshop
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Corel Paint Shop Pro Photo X2

Kommentar

• ich häng mich auch mal rein:
        Nur freeware:

paint.net
        gimp2
        und die Programme von Canon
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          ich häng mich jetzt einfach mal ein.

ich nutz das neue lightroom sowie photoshop
          lass das mal durch dein Photoshop laufen Jörn

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            lass das mal durch dein Photoshop laufen Jörn

Darf ich mich auch versuchen? Habe gerade nichts zu tun:))

Kommentar

• tuh Dir keinen Zwang an :)) mal sehn ob einer das Bildrauschen wegbekommt :Auge2:

Kommentar

• jop kein ding.....mach ich aber morgen erst , heute kein bock mehr zu
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Hier mal mein Versuch:

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

• super :daumen: Du hast das Foto wärmer gemacht aber es hat an Schärfe verlorn

Kommentar

super :daumen: Du hast das Foto wärmer gemacht aber es hat an Schärfe verlorn
                      Ich muss allerdings dazu sagen, dass es aufm PC besser aussieht als hochgeladen
                      Bin aber auch noch in den Anfängen und probiere vieeeeel rum und hoffe dass es nachher besser wird, mit der zeit weiß ich was passiert, wenn ich was mache, und die ergebnisse werden immer besser:gut2:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Ich muss allerdings dazu sagen, dass es aufm PC besser aussieht als hochgeladen
                        Bin aber auch noch in den Anfängen und probiere vieeeeel rum und hoffe dass es nachher besser wird, mit der zeit weiß ich was passiert, wenn ich was mache, und die ergebnisse werden immer besser:gut2:
                        schön zu hören,bei mir isset grad andersrum im Moment :craz:

Kommentar

schön zu hören,bei mir isset grad andersrum im Moment :craz:

ISt doch schön, wenn die Bilder im Web schärfer sind als aufm PC:Laugh::craz:

Kommentar

• @Mecky: Das Bild von der Brücke in SW ist zum:schwärm::gut2::bravo: Hammer. :gut2:. Wir waren dann Samstag abend um 1:20 nachts zuhauseund heute morgen um 7 wieder da bis 19 Uhr. Werde jetzt mal
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              @Mecky: Das Bild von der Brücke in SW ist zum:schwärm::gut2::bravo: Hammer. :gut2:. Wir waren dann Samstag abend um 1:20 nachts zuhauseund heute morgen um 7 wieder da bis 19 Uhr. Werde jetzt mal
                              die Brücke hat natürlich ihren Hauseigenen Bunker und genau der hat mich angezogen :))
                              Ich bimmel morgen mal durch Langer

Kommentar

• Hier mal ein Link mit richtig geilen Makroaufnahmen

Insekten, Spinnentiere, Tausendfüßer, Schnecken und andere In diese Rubrik werden Bilder wirbelloser Tiere eingestellt: Insekten, Spinnentiere (inkl. Skorpione), Tausendfüßer, Landschnecken, aber auch Krebstiere (z.B. Asseln), soweit nicht aquatisch lebend (s.u.). In freier Wildbahn lebende und abgelichtete Arten bilden den Schwerpunkt.Aufnahmen aus Zoos oder (Privat-) Terrarien, bei denen das...
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Lädt...
                                X