ich nutz das neue lightroom sowie photoshop
Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
lass das mal durch dein Photoshop laufen JörnZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich häng mich jetzt einfach mal ein.
ich nutz das neue lightroom sowie photoshop
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenlass das mal durch dein Photoshop laufen Jörn
Darf ich mich auch versuchen? Habe gerade nichts zu tun:))-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es aufm PC besser aussieht als hochgeladenZitat von mecky Beitrag anzeigensuper :daumen: Du hast das Foto wärmer gemacht aber es hat an Schärfe verlorn
Bin aber auch noch in den Anfängen und probiere vieeeeel rum und hoffe dass es nachher besser wird, mit der zeit weiß ich was passiert, wenn ich was mache, und die ergebnisse werden immer besser:gut2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
schön zu hören,bei mir isset grad andersrum im Moment :craz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch muss allerdings dazu sagen, dass es aufm PC besser aussieht als hochgeladen
Bin aber auch noch in den Anfängen und probiere vieeeeel rum und hoffe dass es nachher besser wird, mit der zeit weiß ich was passiert, wenn ich was mache, und die ergebnisse werden immer besser:gut2:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenschön zu hören,bei mir isset grad andersrum im Moment :craz:
ISt doch schön, wenn die Bilder im Web schärfer sind als aufm PC:Laugh::craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
@Mecky: Das Bild von der Brücke in SW ist zum:schwärm::gut2::bravo: Hammer. :gut2:. Wir waren dann Samstag abend um 1:20 nachts zuhause
und heute morgen um 7 wieder da bis 19 Uhr. Werde jetzt mal
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
die Brücke hat natürlich ihren Hauseigenen Bunker und genau der hat mich angezogen :))Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen@Mecky: Das Bild von der Brücke in SW ist zum:schwärm::gut2::bravo: Hammer. :gut2:. Wir waren dann Samstag abend um 1:20 nachts zuhause
und heute morgen um 7 wieder da bis 19 Uhr. Werde jetzt mal 
Ich bimmel morgen mal durch Langer

Kommentar
-
Hier mal ein Link mit richtig geilen Makroaufnahmen
Insekten, Spinnentiere, Tausendfüßer, Schnecken und andere In diese Rubrik werden Bilder wirbelloser Tiere eingestellt: Insekten, Spinnentiere (inkl. Skorpione), Tausendfüßer, Landschnecken, aber auch Krebstiere (z.B. Asseln), soweit nicht aquatisch lebend (s.u.). In freier Wildbahn lebende und abgelichtete Arten bilden den Schwerpunkt.Aufnahmen aus Zoos oder (Privat-) Terrarien, bei denen das...Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar