Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich war grade auch im Garten und habe unter anderem Schmetterlinge vor die Linse bekommen: Kritik erwünscht:angst::))

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt geändert von chinablau; 03.09.2010, 17:13.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• wenn du sagst Schmetterlinge, dann fokussiere auch den Schmetterling und nicht das ganze drumherum:Auge2::D
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        wenn du sagst Schmetterlinge, dann fokussiere auch den Schmetterling und nicht das ganze drumherum:Auge2::D

Jop, sieht mit ohne Farbe nicht ganz so grässlich aus wie mit:D Habe das dann aufm PC bemerkt, dass es unscharf war und als ich nach oben ging um das ganze nochmal zu machen saßen die ganzen Schmetterlinge oben im Baum, wo ich keine ordentlichen Fotos mehr machen konnte:isi:

Kommentar

• Du solltest mit der Kamera arbeiten wenn ich mir die Bilddaten anschauhe vermute ich das Du schlechte Qualität versuchst am PC auszugleichen.

Schnellaufnahme Vollautomatik
          Blende 9,9
          1/166 sec
          ISO 200
          auf 55 mm

Du knipst immernoch aus der Hand bei Makro Aufnahmen (!?) das funzt nich

Welches Objektiv benutzt Du ?

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Du solltest mit der Kamera arbeiten wenn ich mir die Bilddaten anschauhe vermute ich das Du schlechte Qualität versuchst am PC auszugleichen.

Schnellaufnahme Vollautomatik
            Blende 9,9
            1/166 sec
            ISO 200
            auf 55 mm

Du knipst immernoch aus der Hand bei Makro Aufnahmen (!?) das funzt nich

Welches Objektiv benutzt Du ?

da geb ich dem mecky völlig recht.......alex so wird das nix.......nimm mal lieber dein fotobuch und noch mal so manches lesen bzw vorher fragen
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Jep, die Bilder sind außer Hand, der Baum steht mitten im Beet, wo kein Platz für´s Stativ ist, außerdem ist das ein wenig zu niedrig.

Die Aufnahme ist allerings nicht inner Vollautomatik sondern im Manuellem Modus.

Objektiv ist immernoch das Kitobjektiv der 450d.

Was schlagt ihr denn an Änderungen vor?

Kommentar

• mal wieder was probiert :))

völlige Dunkelheit,nur die Lichtquellen die zu sehen sind!

Blende F8
                ISO 100
                Belichtungszeit 5 Minuten
                natürlich auf Stativ und mit Fernauslöser aber ohne Spiegelvorauslöser :craz:

Kommentar

• so,jetzt aber :craz: n halbes Jahr hab ich das Foto immerwieder bearbeitet,gelöscht,wieder hergestellt und neu bearbeitet,jetzt mein ich hab ich den Punkt getroffen ums zu zeigen...

Kommentar

• und in orschinal

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      so,jetzt aber :craz: n halbes Jahr hab ich das Foto immerwieder bearbeitet,gelöscht,wieder hergestellt und neu bearbeitet,jetzt mein ich hab ich den Punkt getroffen ums zu zeigen...

kommt ein wenig künstlich rüber aber das motiv ansich ist richtig gut:gut2:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        kommt ein wenig künstlich rüber aber das motiv ansich ist richtig gut:gut2:
                        Künstlich würd ich erstmal nicht sagen. Robbe, kennst du die Hundertwasserhäuser? Da kommen die Farben auch so extrem vor wie bei Mecky auf dem Bild.

@Mecky: Sind die blauen Farben auch so intensiv in der realität? Wenn ja, dann ist es gut bearbeitet. Wenn nicht, dann hast du es verkackt. :Auge2::Joke:

Mayk, klär uns auf. :Bier:
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• ja die Farben sind in echt so intensiv,auf der anderen Flußseite ists noch extremer

Kommentar

• Na wenns hier schon so rund geht, dann post ich ma ein Portrait meiner Tochter und was von meinem kleinen Racker, Knipser war meine Frau :schwärm:
                            Sind halt fürs Forum bisschen runtergerechnet von der Auflösung....
                            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Na wenns hier schon so rund geht, dann post ich ma ein Portrait meiner Tochter und was von meinem kleinen Racker, Knipser war meine Frau :schwärm:
                              Sind halt fürs Forum bisschen runtergerechnet von der Auflösung....
                              Die Jule macht echt schöne Bilder... von der Paulina gibts ein paar, die mir wirklich sehr gut gefallen!:gut2:
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• sehr sehr Gute Bilder Psy :daumen:

bei mir war heute Wauzishooting :))

Kommentar

Lädt...
                                X