Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• schöne Bildchen. Dann kannst ja morgen mit nach Geldern :schwärm::D
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      schöne Bildchen. Dann kannst ja morgen mit nach Geldern :schwärm::D
      Ich bin ja immernoch in Düsseldorf Langer,hab ich Dir doch am Telefon erzählt warum
      Würde gerne nach Geldern kommen aber die Info kam leider viel zu spät

Kommentar

• und noch paar von Heute

Kommentar

• Beeindruckend finde ich vor allem das Bild vom TUI-Flieger. Da scheint es doch recht dunkel gewesen zu sein und doch ist das Bild knackig scharf!
          Fleisch ist mein Gemüse
          ©Heinz Strunk

Kommentar

• Hier mal ein paar Prag-Bilder.

Objektive: EF-S 18-55 IS und 55-250 IS
            Fleisch ist mein Gemüse
            ©Heinz Strunk

Kommentar

• und noch ein paar.
              Fleisch ist mein Gemüse
              ©Heinz Strunk

Kommentar

• Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                Beeindruckend finde ich vor allem das Bild vom TUI-Flieger. Da scheint es doch recht dunkel gewesen zu sein und doch ist das Bild knackig scharf!
                Jou, der Kontrast Flieger und Himmel ist :gut2:. Klasse.

Aber die Bilder von Prag sind auch schön. Hier und da noch ein wenig mit den Blenden spielen und dann weiter:bravo::daumen:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                  Hier mal ein paar Prag-Bilder.

Objektive: EF-S 18-55 IS und 55-250 IS
                  schöne Fotos :daumen: beim Dritten würde ich unten noch die Menschen wegschneiden.
                  Hast ne Pn!

Kommentar

• so,ich habs getan :)) und hab mir eins dieser L Objektive gegönnt

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      so,ich habs getan :)) und hab mir eins dieser L Objektive gegönnt

:Laugh: du bist ja wahhhhhhnsinnig:Joke::gut2::kiss: Glückwunsch

Kommentar

• glückwunsch.....jetzt müssten ja nur noch 1A bilder bei rum kommen :))
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Danke,Ich hab auch lange gezögert bis ich mir das Spielzeug dann letztendlich doch gekauft hab

Hier mal noch paar technische Daten :

Canon EF 70-200mm 4,0 L IS USM

• Optischer Aufbau: 20/15 (inkl. 2 UD-Glaselemente und 1 Fluoritglas-Element)
                          • Anschlüsse: Canon EF
                          • Fokussierprinzip: AF (mit manueller Eingriffsmöglichkeit), MF
                          • Blendeneigenschaften: Blendenlamellen 8, kleinste Blende f/32, größte Blende f/4.0
                          • Bildwinkel: 34° - 12° (diagonal)
                          • Nahgrenze: 1,2 m
                          • Vergrößerung: k.A. (Brennweite nominell 70-200 mm)
                          • Filtergröße (Filterdurchmesser): 67 mm
                          • Maße: 76 x 172 mm
                          • Gewicht: 760 g

Ein Hochleistungs-Tele-Zoom der L-Reihe, das Kompaktheit und geringes Gewicht mit größter Öffnung 1:4 verbindet. Innenfokussierung und ein Ring-USM gestatten schnelle und leise automatische Scharfeinstellung. Das Vorderglied bleibt bei der Fokussierung starr, was den Einsatz von Polfiltern erleichtert. Der als Zubehör erhältliche Stativsockel ist mit jenem für das EF 300 mm 1:4L USM (jedoch nicht mit dem des EF 300 mm 1:4L IS USM) identisch

Kommentar

• Schneiderlein

Wo kaufst Du Deine Klamotten,online oder im Laden? Ich brauch noch ne Stativschelle für das Teil!

Kommentar

• meistens online wenn ich was brauch......http://www.foto-erhardt.de/
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Danke für den Link Wühl ich mich gleich mal durch!

Kommentar

Lädt...
                                X