Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand eine digi Cam vorschlagen? Es soll keine spiegelreflex sein aber anständige Bilder soll sie schon machen können. Preis von ... bis ...
Ich würd dir die Lumix TZ 10 vorschlagen, habe das etwas ältere Modell.
Benutze die Cam auch im Job und beim Mopedfahren.
Macht super Bilder.
Quelle: Amazon
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Für mich kämen derzeit nur 2 in Frage,die Nikon Coolpix P 7000 oder die Canon Powershot G12! Beide haben Bildstabilisatoren in der Linse,10 MegaPixel Auflösung und sind sehr gut zu bedienen,2 Allrounder der Extraklasse ,die Nikon hat eine Brennweite von 28-200 mm und die Canon 28-140 mm und beide liegen um die 500 € die sie auch Wert sind,ich persönlich würde der Nikon den Vorzug geben denn die verfügt außerdem noch über einen Blitzschuh für externe Blitze und sie hat einen sehr großen Sensor der kaum Bildrauschen zulässt!Zitat von laurent Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand eine digi Cam vorschlagen? Es soll keine spiegelreflex sein aber anständige Bilder soll sie schon machen können. Preis von ... bis ...
Kommentar
-
-
Du kennst die Stelle wo die Hirsche stehn :)) Malibus Auffahrt :daumen:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenMecky echt klasse Bilder:bravo:
Kommentar
-
Dat sind aber feine Kerlchen. Sowas hab isch auch :gut2:. Schön die so zusammen draufzu´haben. Und der Vogel ist:daumen::bravo:Zitat von mecky Beitrag anzeigenDu kennst die Stelle wo die Hirsche stehn :)) Malibus Auffahrt :daumen:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Dafür kennst Du aber die gemeine Schnapsdrossel und den gewöhnlichen Schluckspecht, oder?Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDer Vogel is ja mal Genial! soeinen habsch ja nochnie gesehn! :gut2::bravo:
:weg:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
ich wollt's nicht schreiben,hatte ich mira uch schon so gedacht!!!!:Laugh:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ich kenn nur den FischREIER:holler::who:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
€dith sagt, das is dem Nils Völlig egal das ihr ihn für nen Säufer haltet :DLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Stimmt,eine is dabei,die hat sich wohl verirrt :kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDu bist auch sone Kohlmeise:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar