Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    Mönsch du bist ja Zauberer:bravo: Wie hast du denn ein Bild von der gemacht wenn die auf dem Stativ steht???:craz: Fragen über Fragen
    Er hat zwei Spiegel gehabt. Dazu hat er extra den Spiegel im Bad abmontiert, dann den Wandschrank im Schlafzimmer verschoben, um den passenden Winkel zu bekommen. Das Bett musste auch noch zur Seite, weil das die Position für die Kamera auf dem Stativ war ... :craz:

1a:daumen:-Teil

Kommentar

• meine sieht fast genauso aus wenn das 70-200 da vor hängt......guter kauf und ab jetzt bitte nur noch bomben fotos
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• So,gleich mal getestet in DUS,ich hab gefrorn wiens Schwein :panik:

Kommentar

• sehr gut

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            sehr gut
            Dafür das ich gezittert hab wie Espenlaub.

Kommentar

• Schöne Fotos . Aber was ist da jetzt anders

Kann da jetzt als Laie keinen Unterschied zu Meckys anderen Flugzeugbildern erkennen :kratz:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Schöne Fotos . Aber was ist da jetzt anders

Kann da jetzt als Laie keinen Unterschied zu Meckys anderen Flugzeugbildern erkennen :kratz:
                Das ist wie mit einem guten Wein.
                Wer nie oder kaum Wein trinkt, merkt den Unterschied nicht.:))

Schmarn,... man merkt den Unterschied schon. Vorallem in Bild 6. :gut2: Da passt die Schärfe. Bild 3 passt auch noch.

Aber die anderen sind für die Tonne. Unscharf, weil verwakelt, weil die Verschulßzeit zu lang war. :wait:

An das neue Rohr muss man sich halt erst gewöhnen. :craz:

Kommentar

• So ist es,ich hab 120 Fotos gemacht davon sind dreiviertel für die Tonne :craz: aber ich bin guter Dinge :))

Kommentar

• Schönes Fotos mit einem schönen neuen Objektiv...Glückwunsch.

Kommentar

• Zitat von Möhre Beitrag anzeigen
                      Schönes Fotos mit einem schönen neuen Objektiv...Glückwunsch.
                      Dankööööööö :Bier:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        So ist es,ich hab 120 Fotos gemacht davon sind dreiviertel für die Tonne :craz: aber ich bin guter Dinge :))
                        das wird schon

Kommentar

• Schönes Objektiv da werd ich Morgen mal dran lecken.:taste1:

:craz:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Davon dann aber bitte unbedingt auch ein Foto hier posten :))

Kommentar

• Zitat von fetteberta Beitrag anzeigen
                              Das ist wie mit einem guten Wein.
                              Wer nie oder kaum Wein trinkt, merkt den Unterschied nicht.:))

Schmarn,... man merkt den Unterschied schon. Vorallem in Bild 6. :gut2: Da passt die Schärfe. Bild 3 passt auch noch.

Aber die anderen sind für die Tonne. Unscharf, weil verwakelt, weil die Verschulßzeit zu lang war. :wait:

An das neue Rohr muss man sich halt erst gewöhnen. :craz:
                              Der British Bomber geht schon so in die Richtung wie es sein soll. Schade das der Learjet vom Franzmann ein weinig unscharf ist. Wäre jetzt mein favorite. Aber so ist es eben m Anfang. Mecky, das Spiel geht von vorne los:Joke::gut2::bravo:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Überflieger :))

A380 und Boeing 747

Kommentar

Lädt...
                                X