Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• sehen irgendwie unscharf aus kann das sein??? oder bin ich immer noch voll wie nen eimer
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Ich weis auch nich was in letzter Zeit mit Imageshak los ist,das einzige was etwas unscharf is is der Eichelhäher,aber der war auch 10m weit weg!

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

€dith sagt, das is dem Nils Völlig egal das ihr ihn für nen Säufer haltet :D

ist der ruf erst ruiniert lebts sichs völlig ungeniert
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          ist der ruf erst ruiniert lebts sichs völlig ungeniert
          Kennste was von, oder?:holler:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Kennste was von, oder?:holler:

Danke auch noch für deine SMS :kiss:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

Danke auch noch für deine SMS :kiss:
              :kiss:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Heut hat sich n Sperber in meinen Garten verirrt,der hatte wohl Hunger! Morgen geh ich erstmal die Tierchen füttern,die finden ja nix mehr bei dem Schneetreiben

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  Für mich kämen derzeit nur 2 in Frage,die Nikon Coolpix P 7000 oder die Canon Powershot G12! Beide haben Bildstabilisatoren in der Linse,10 MegaPixel Auflösung und sind sehr gut zu bedienen,2 Allrounder der Extraklasse ,die Nikon hat eine Brennweite von 28-200 mm und die Canon 28-140 mm und beide liegen um die 500 € die sie auch Wert sind,ich persönlich würde der Nikon den Vorzug geben denn die verfügt außerdem noch über einen Blitzschuh für externe Blitze und sie hat einen sehr großen Sensor der kaum Bildrauschen zulässt!
                  Der Weihnachtsmann hatte eine Nikon im Gepäck das Geschenk scheint gut angekommen zu sein. danke
                  fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                    Der Weihnachtsmann hatte eine Nikon im Gepäck das Geschenk scheint gut angekommen zu sein. danke
                    Viel Spass damit :daumen: gute Wahl

Kommentar

• Für die Freunde der Fotografie:

Gruß

Michel
                      Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                      Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

• bissken gespielt......vielleicht gefällt es ja irgendwem

Kommentar

• Der Schriftzug passt für meine Begriffe nicht so gut, d.h. Farbe, Größe, Schrift. Die Jacke ist mir auch zu künstlich zu dunkel, z.B. im Gegensatz zum Helm. Das Bild ansonsten ist aber schon top!
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Der Schriftzug passt für meine Begriffe nicht so gut, d.h. Farbe, Größe, Schrift. Die Jacke ist mir auch zu künstlich zu dunkel, z.B. im Gegensatz zum Helm. Das Bild ansonsten ist aber schon top!
                            danke fürs feedback....ich bastel morgen mal dran rum

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                              bissken gespielt......vielleicht gefällt es ja irgendwem
                              Mir nicht... zu sehr verfremdet!
                              Was wolltest Du denn erreichen? :kratz:
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                                Mir nicht... zu sehr verfremdet!
                                Was wolltest Du denn erreichen? :kratz:
                                was heisst zu sehr verfremdet???? ganz ehrlich hab nur bissl an den knöpfen geschraubt ohne irgendeine genaue idee dafür zuhaben :kratz::kratz::kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X