Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
€dith sagt, das is dem Nils Völlig egal das ihr ihn für nen Säufer haltet :D
ist der ruf erst ruiniert lebts sichs völlig ungeniert
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kennste was von, oder?:holler:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenist der ruf erst ruiniert lebts sichs völlig ungeniert
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKennste was von, oder?:holler:
Danke auch noch für deine SMS :kiss:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Der Weihnachtsmann hatte eine Nikon im GepäckZitat von mecky Beitrag anzeigenFür mich kämen derzeit nur 2 in Frage,die Nikon Coolpix P 7000 oder die Canon Powershot G12! Beide haben Bildstabilisatoren in der Linse,10 MegaPixel Auflösung und sind sehr gut zu bedienen,2 Allrounder der Extraklasse ,die Nikon hat eine Brennweite von 28-200 mm und die Canon 28-140 mm und beide liegen um die 500 € die sie auch Wert sind,ich persönlich würde der Nikon den Vorzug geben denn die verfügt außerdem noch über einen Blitzschuh für externe Blitze und sie hat einen sehr großen Sensor der kaum Bildrauschen zulässt!
das Geschenk scheint gut angekommen zu sein. danke
Kommentar
-
Viel Spass damit :daumen: gute WahlZitat von laurent Beitrag anzeigenDer Weihnachtsmann hatte eine Nikon im Gepäck
das Geschenk scheint gut angekommen zu sein. danke
Kommentar
-
Der Schriftzug passt für meine Begriffe nicht so gut, d.h. Farbe, Größe, Schrift. Die Jacke ist mir auch zu künstlich zu dunkel, z.B. im Gegensatz zum Helm. Das Bild ansonsten ist aber schon top!Militant tolerant!
Kommentar
-
danke fürs feedback....ich bastel morgen mal dran rumZitat von Max Beitrag anzeigenDer Schriftzug passt für meine Begriffe nicht so gut, d.h. Farbe, Größe, Schrift. Die Jacke ist mir auch zu künstlich zu dunkel, z.B. im Gegensatz zum Helm. Das Bild ansonsten ist aber schon top!Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Mir nicht... zu sehr verfremdet!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbissken gespielt......vielleicht gefällt es ja irgendwem
Was wolltest Du denn erreichen? :kratz:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
was heisst zu sehr verfremdet???? ganz ehrlich hab nur bissl an den knöpfen geschraubt ohne irgendeine genaue idee dafür zuhaben :kratz::kratz::kratz:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenMir nicht... zu sehr verfremdet!
Was wolltest Du denn erreichen? :kratz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:kiss:

Kommentar