Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigengebt mal bescheid......bei sowas wär ich auch gern mit von der partie
Komm du erst mal nach Lüdinghausen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Mach ich Jörn. Liegt auf halber Strecke zwischen mir und Mecky.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigengebt mal bescheid......bei sowas wär ich auch gern mit von der partie
Hier mal der Link davon http://www.nabu-wesel.de/index.php?id=163Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
das muss ich mir noch schwer überlegen........Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKomm du erst mal nach Lüdinghausen
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenhe,müllt hier nich meinen Fred zu sonst gibts was auf die Glocke
Das war der Lutz, wie immer:evil::weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
HääZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Das war der Lutz, wie immer:evil::weg:
Ist aber typisch Mecky . Erst Aufmerksamkeit erhaschen und dann meckern :weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich glaub wir machen das am Donnerstag mit den Eiern :Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHää
Ist aber typisch Mecky . Erst Aufmerksamkeit erhaschen und dann meckern :weg:
Kommentar
-
dann kannst ja das objektiv im makro modus testenZitat von mecky Beitrag anzeigenIch glaub wir machen das am Donnerstag mit den Eiern :Laugh:
Kommentar
-
Jau :Laugh:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendann kannst ja das objektiv im makro modus testen
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch glaub wir machen das am Donnerstag mit den Eiern :Laugh:
Sind ja Hollers Eier
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Was wäre noch stärker als Makro?????Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendann kannst ja das objektiv im makro modus testen
:weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
find isch subba..........Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenMach ich Jörn. Liegt auf halber Strecke zwischen mir und Mecky.
Hier mal der Link davon http://www.nabu-wesel.de/index.php?id=163
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:weg:

Kommentar