Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dat ist ja immer der mist wenn man die von RAW in Jpeg umwandelt. Kann dir die Bilder morgen mal auf Platte mitbringen :D. Aber wie gesagt, mit der Digi übe ich ja auch noch. meine alte Nikon SR F801S hatte ich besser im GriffZitat von mecky Beitrag anzeigenich möcht ja jetzt nicht unken Ralle,aber Deine verkleinerten Bilder sind fast alle so schon unscharf,ich möchte die gerne mal in der originalen Auflösung sehn,Motive sind top :daumen: die Bildaufteilung könnte man besser gestalten
. Hoffe das ich mit der Digi irgendwann auch mal soweit bin wie ich es mit der Nikon war.
@Jörn: :gut2:schöne spielereiMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
sicherZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenkommt ihr alle nach werl und dann üben üben und tipps und tricks austauschen
Werl werd ich von der Bahn abbiegen und mitnehmen,bin ja dann aufm Rückweg vom 24 h und dem Urlaub bei den Vogtländers,muß mir mal noch überlegen ob ich mir meine Lieblings Jana net mit nach Duisburg nehm :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennoch ne spielerei

Verrückt... die sehen ja alle gleich aus... :kratz:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
und das beste is.......du bist noch nüchtern und siehst vier mal den selben :craz:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenVerrückt... die sehen ja alle gleich aus... :kratz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Heut mal ein paar Spielereien gemacht:(Der Qualiverslust beim hochladen ist schon enorm
)
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
deswegen vorher verkleinern und nachschärfenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenHeut mal ein paar Spielereien gemacht:(Der Qualiverslust beim hochladen ist schon enorm
)
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
schön schön Schneiderlein,aber haste auch Fotos von Moppeds mit Lampe wie sich das für ein Enduroforum gehörtZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenspielerei mal wieder
Kommentar
-
hab ich genug......so ca 15.000 stück oder noch mehr mittlerweile , bastel auch grad ne lampen versionZitat von mecky Beitrag anzeigenschön schön Schneiderlein,aber haste auch Fotos von Moppeds mit Lampe wie sich das für ein Enduroforum gehört
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar