Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    und dann noch ein paar Bildchen:

Das vom Tennisspieler hat es in die Rheinische Post geschafft:D. Nur Lokal aber immerhin
    ich möcht ja jetzt nicht unken Ralle,aber Deine verkleinerten Bilder sind fast alle so schon unscharf,ich möchte die gerne mal in der originalen Auflösung sehn,Motive sind top :daumen: die Bildaufteilung könnte man besser gestalten

Kommentar

noch ne spielerei

Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        ich möcht ja jetzt nicht unken Ralle,aber Deine verkleinerten Bilder sind fast alle so schon unscharf,ich möchte die gerne mal in der originalen Auflösung sehn,Motive sind top :daumen: die Bildaufteilung könnte man besser gestalten
        Dat ist ja immer der mist wenn man die von RAW in Jpeg umwandelt. Kann dir die Bilder morgen mal auf Platte mitbringen :D. Aber wie gesagt, mit der Digi übe ich ja auch noch. meine alte Nikon SR F801S hatte ich besser im Griff. Hoffe das ich mit der Digi irgendwann auch mal soweit bin wie ich es mit der Nikon war.

@Jörn: :gut2:schöne spielerei
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

kommt ihr alle nach werl und dann üben üben und tipps und tricks austauschen

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            kommt ihr alle nach werl und dann üben üben und tipps und tricks austauschen
            sicher Werl werd ich von der Bahn abbiegen und mitnehmen,bin ja dann aufm Rückweg vom 24 h und dem Urlaub bei den Vogtländers,muß mir mal noch überlegen ob ich mir meine Lieblings Jana net mit nach Duisburg nehm :Auge2:

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
              noch ne spielerei

Verrückt... die sehen ja alle gleich aus... :kratz:
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Verrückt... die sehen ja alle gleich aus... :kratz:
                und das beste is.......du bist noch nüchtern und siehst vier mal den selben :craz:

Kommentar

Heut mal ein paar Spielereien gemacht:(Der Qualiverslust beim hochladen ist schon enorm)
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    Heut mal ein paar Spielereien gemacht:(Der Qualiverslust beim hochladen ist schon enorm)
                    deswegen vorher verkleinern und nachschärfen

Kommentar

• Heute im Wald. Entfernung ca 25 Meter mit kleiner Digicam :frech:

Kommentar

• spielerei mal wieder

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                          spielerei mal wieder
                          schön schön Schneiderlein,aber haste auch Fotos von Moppeds mit Lampe wie sich das für ein Enduroforum gehört

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            schön schön Schneiderlein,aber haste auch Fotos von Moppeds mit Lampe wie sich das für ein Enduroforum gehört
                            hab ich genug......so ca 15.000 stück oder noch mehr mittlerweile , bastel auch grad ne lampen version

Kommentar

• und noch ne spielerei mit lampe

Kommentar

• geil,mit welchem Programm machste das :bravo:

Kommentar

Lädt...
                                X