Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Alex :gut2:find ich gut. Genau so lernt man es. Ausprobieren und die 100 Millionen Tipps einfach mal selber testen. Das wird schon :bravo: Jeder Fotoknipser sieht es ein wenig anders. Und jeder Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Also immer schön weitermachen. Ganz wichtig ist das du deine Cam kennst und weisst was sie kann. Aber das lernt man mit der Zeit.:daumen: Finde die zweite Serie von den Bildern schon sehr deutlich besser als die erste. :respect:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• hier mal 4 Enduro-Makros :))

da ich immer so lange auf meine enduro-kollegen warten muss hab ich viel zeit zum gucken!

das erste ist auf dem hinteren Kotflügel meiner Beta-Trial
      das zweite auf dem vorderen Koti meiner GasGas und noch eines von einer Raupe auf dem Hinterradreifen auch GasGas!
      Der Grashüpfer bin ich nicht mal vom moped abgestiegen :D

die 4 makros sind nicht mit einer dslr aufgenommen sondern mit meiner immer dabei fuji f30 mit 6mio pixel.
      makros sind mit kleinbildcams einfacher zu machen da die tiefenschärfe größer ist. bin selbst bin auch hobbyknipser mit eos50d und auch makroobjektiv aber das ist zu groß und schwer um es mit der enduro mitzunehmen.

vg joe
      http://www.dirtdiggers.de

Kommentar

• hier noch eines mit der 50d aufgenommen. allerdings nicht mit einem speziellen makroobjektiv sondern mit dem recht günstigen EF-S 55-250 IS
        http://www.dirtdiggers.de

Kommentar

• beeindruckende Bilder :daumen:

Kommentar

• habe mich nun auch ein wenig an die Bildbearbeitung rangetraut:

Uploaded with ImageShack.us

Wie immer Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht:daumen:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• @Alex: das 1 und2 Bild gefallen mir ganz gut. Beim 1 finde ich es fast schon zu künstlich aber das 2 ist für meinen geschmack :gut2:. Das dritte fehlt ausleuchtung. Das Bild wirkt auf mich ein wenig tot. Ansonsten, weiter so.:daumen:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• nicht so ernst nehmen bitte......musste nur mal eben schauen was das neue photoshop cs5 so kann ich weiss das es nicht wirklich passt aber da gehen soviel sachen mit cs 5 ......:frech::))
                Zuletzt geändert von 00 Schneider; 24.07.2010, 14:08.
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                  nicht so ernst nehmen bitte......musste nur mal eben schauen was das neue photoshop cs5 so kann ich weiss das es nicht wirklich passt aber da gehen soviel sachen mit cs 5 ......:frech::))
                  wie geil is das denn :Laugh: :daumen:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    wie geil is das denn :Laugh: :daumen:

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      nicht so ernst nehmen bitte......musste nur mal eben schauen was das neue photoshop cs5 so kann ich weiss das es nicht wirklich passt aber da gehen soviel sachen mit cs 5 ......:frech::))
                      Hast dem Jung al erlaubt ne Runde bei dir im garten zu drhen was???!!!:Laugh::Laugh::gut2:

Kommentar

• was ich da heut wieder entdeckt hab Heute noch Adler auf Säulen :))

Kommentar

• jetzt wird's tierisch..

kleine Mietze

grosse Mietze

süße Biene

*ich weiss das das keine Biene ist ;)

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

• was mein tele alles so kann

Kommentar

• auf dem ersten isn Hase drauf :))

Tamron Telezoom 70-300 mm mit Stabi

Kommentar

• Ich weiss schon warum ich mir nen Tele 300er von Tamron damals geholt habe.:schwärm: Mecky :gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X