ist wie Siebengelenger!!!
Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@Mecky. Da hast du dich bei dem Bild der 380er bestimmt vertan oder willst hier alle verarschen. Das gibt es so nicht mit 4 intakten Triebwerken. Aus einem muss immer Rauch rauskommen sonst ist es keine 380er.:Laugh:
:Laugh::weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Solche Autos hätt ich mal gern in der Garage stehen.:taste1:Zitat von mecky Beitrag anzeigenheiliges Blechle :craz:

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Wo hastn die fodos gemacht?
Der gelbe Porsche hat Nummernschildhalter von ner Firma ausm Dorf hier inner nähe:kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
am Freitag in SottrumZitat von Robbe Beitrag anzeigenWo hastn die fodos gemacht?
Der gelbe Porsche hat Nummernschildhalter von ner Firma ausm Dorf hier inner nähe:kratz:
woher solln ich wissen das Du da bei die Kuhbauers wohnst
Kommentar
-
nich echt oder? :mauer: :mauer::mauer::mauer:Zitat von mecky Beitrag anzeigenam Freitag in Sottrum
woher solln ich wissen das Du da bei die Kuhbauers wohnst 
Sone scheiße
das sind nur 15km......
Warum warst du denn da? nur wegen fodos machen?Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenmal ein paar Testbilder:D unbearbeitet(Blendenspielerei)
total geil......soviel zum thema out of camZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
obwohl das letzte ist leicht unscharf. Tiere sind eben nicht einfach. Man weiss nie was sie in der nächsten Sekunde machen:weg::craz::Laugh:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentotal geil......soviel zum thema out of cam
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:bravo: Wie hast du denn ein Bild von der gemacht wenn die auf dem Stativ steht???:craz: Fragen über Fragen

Kommentar