Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eine über meiner Terasse erwischt :))

Aber ne kleine ;)
    Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Zitat von Rick Beitrag anzeigen
      Aber ne kleine ;)
      Wie jetzt ? Das is kein Modellflieger

Kommentar

Wie jetzt ? Das is kein Modellflieger
        Sieht so glattgebügelt aus der Wellblechkoffer :kratz:

Bildquelle: http://www.airplaneupload.de/archiv....bhoy1MDKPZ.jpg
        Echte Fründe

On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Die is vorhin echt über mich drüber,in Lebensgröße,ich schwöre

Kommentar

Die is vorhin echt über mich drüber,in Lebensgröße,ich schwöre

Ich glaub's ja

Heute war ein Rundflug der Schweizer ab Mönchengladbach :))

Diese Website steht zum Verkauf! ju52rundflug.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ju52rundflug.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
            Echte Fründe

On-Road-Quickie
            Guzzi-Spass
            Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Habe am Sonntag das neue Objektiv getestet. Bilder sind beide unbearbeitet.
              Sagt mal was dazu:bravo:
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Hab auch mal wieder geknipst...

Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• das erste und das letzte foto einfach :schwärm:
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Das letzte gefällt mir am besten :gut2:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Habe am Sonntag das neue Objektiv getestet. Bilder sind beide unbearbeitet.
                        Sagt mal was dazu:bravo:
                        Sind halt nix besonderes die Bilder. 0815 Schnappschussmotiv. Da bringen auch tolle Objektive nichts, wenn man das Motiv nicht entsprechend wählt.
                        Vielleicht eintach mal mit den Perspektiven arbeiten, Verschlusszeiten und Blenden ausprobieren, weißabgleich und und und. Aber Übung macht den Meister :gut2:

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                          Sind halt nix besonderes die Bilder. 0815 Schnappschussmotiv. Da bringen auch tolle Objektive nichts, wenn man das Motiv nicht entsprechend wählt.
                          Vielleicht eintach mal mit den Perspektiven arbeiten, Verschlusszeiten und Blenden ausprobieren, weißabgleich und und und. Aber Übung macht den Meister :gut2:
                          Vll auch mal auf den Boden knien beim knipsen oder hinlegen um die Perspektieve zu ändern Die Bilder sind für die Tonne,0815 wie schon gesagt,schade Alex,hätte Dir gerne was anderes gesagt aber zum Trost,mir gehts auch nicht besser,80 % meiner Pics sind Grauenvoll ...

Kommentar

• Blöd, ne ...? :who:

Aber so iss'es - leider. Hab mich erst zurückgehalten, frei nach dem Motto, wenn du nix gutes sagen kannst, sag lieber nix...

Ich kenn ja jetzt die Grundaustattung nicht, aber richtig gute (erbarmungslose und konstruktive) Kritik gibt es (zum lernen), immer noch auf www.fotocommunity.de
                            War ich auch mal, aber ich mach da nix mehr, und hab meine bilder da gelöscht, seit dem die meine "Alpenlandschaft"-Bilder gelöscht haben, mit dem Hinweis, die gehörten in den Bereich MotoCross.
                            Aber fototechnisch ist das eine gute Adresse..., ist nun mal so...
                            Echte Fründe

On-Road-Quickie
                            Guzzi-Spass
                            Bilstain "am Stück"

Kommentar

• okay, dann werde ich mich evtl schon heute abend nochmal versuchen und das 18-55 mitnehmen. Mit dem 75-300 musste ich immer recht weit weg gehen und weil das gestrüpp schon so hoch gewachsen war, war nicht mit knieen. Für das hab´ ich schonmal ne ausrede:craz: Dann brauch ich nur noch mit blenden etc. rumspielen. Danke für die tipps, mal sehen was diesmal dabei rauskommt
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Nimm echt erst mal das Objektiv mit der kurzen Brennweite und lerne Deine kamera kennen und was die verschiedenen Einstellungen bewirken. Wenn man das Gerät nicht bedienen kann und nicht weiß, was wie geht, dann nützt auch so nen Hightech Gerät nichts. Ist wohl genauso wie beim Endurofahren. :craz:Also, tolle Bilder anschauen, Perspektiven abkupfern und dann fotografieren (nicht knipsen :D) was das zeug hält...

Kommentar

Lädt...
                                X