Aber ne kleine ;)
Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
Sieht so glattgebügelt aus der Wellblechkoffer :kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenWie jetzt ? Das is kein Modellflieger

Bildquelle: http://www.airplaneupload.de/archiv....bhoy1MDKPZ.jpg
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenDie is vorhin echt über mich drüber,in Lebensgröße,ich schwöre
Ich glaub's ja
Heute war ein Rundflug der Schweizer ab Mönchengladbach :))
Kommentar
-
Sind halt nix besonderes die Bilder. 0815 Schnappschussmotiv. Da bringen auch tolle Objektive nichts, wenn man das Motiv nicht entsprechend wählt.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHabe am Sonntag das neue Objektiv getestet. Bilder sind beide unbearbeitet.
Sagt mal was dazu:bravo:
Vielleicht eintach mal mit den Perspektiven arbeiten, Verschlusszeiten und Blenden ausprobieren, weißabgleich und und und. Aber Übung macht den Meister :gut2:
Kommentar
-
Vll auch mal auf den Boden knien beim knipsen oder hinlegen um die Perspektieve zu ändernZitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenSind halt nix besonderes die Bilder. 0815 Schnappschussmotiv. Da bringen auch tolle Objektive nichts, wenn man das Motiv nicht entsprechend wählt.
Vielleicht eintach mal mit den Perspektiven arbeiten, Verschlusszeiten und Blenden ausprobieren, weißabgleich und und und. Aber Übung macht den Meister :gut2:
Die Bilder sind für die Tonne,0815 wie schon gesagt,schade Alex,hätte Dir gerne was anderes gesagt aber zum Trost,mir gehts auch nicht besser,80 % meiner Pics sind Grauenvoll ...
Kommentar
-
Blöd, ne ...? :who:
Aber so iss'es - leider. Hab mich erst zurückgehalten, frei nach dem Motto, wenn du nix gutes sagen kannst, sag lieber nix...
Ich kenn ja jetzt die Grundaustattung nicht, aber richtig gute (erbarmungslose und konstruktive) Kritik gibt es (zum lernen), immer noch auf www.fotocommunity.de
War ich auch mal, aber ich mach da nix mehr, und hab meine bilder da gelöscht, seit dem die meine "Alpenlandschaft"-Bilder gelöscht haben, mit dem Hinweis, die gehörten in den Bereich MotoCross.
Aber fototechnisch ist das eine gute Adresse..., ist nun mal so...
Kommentar
-
okay, dann werde ich mich evtl schon heute abend nochmal versuchen und das 18-55 mitnehmen. Mit dem 75-300 musste ich immer recht weit weg gehen und weil das gestrüpp schon so hoch gewachsen war, war nicht mit knieen. Für das hab´ ich schonmal ne ausrede:craz: Dann brauch ich nur noch mit blenden etc. rumspielen. Danke für die tipps, mal sehen was diesmal dabei rauskommt
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Nimm echt erst mal das Objektiv mit der kurzen Brennweite und lerne Deine kamera kennen und was die verschiedenen Einstellungen bewirken. Wenn man das Gerät nicht bedienen kann und nicht weiß, was wie geht, dann nützt auch so nen Hightech Gerät nichts. Ist wohl genauso wie beim Endurofahren. :craz:Also, tolle Bilder anschauen, Perspektiven abkupfern und dann fotografieren (nicht knipsen :D) was das zeug hält...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar