Knipsertreffen,wann,wo ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich find das von der Arschkrampe viiiiiiiiieeeeeeeeel besser:Haue:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAlso das Bild vom Mufflon is oberspitze
:Laugh:
War ein schöner Waldspaziergang. Aber beim nächsten mal bring ich auch ein bisschen Angst mit:angst:

Und Mecky, der Mufflon ohne Arschkrampe ist geil geworden
:bravo::gut2:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Von Tieren??? Doch ich hab mal zwei Tiere auf dem Weg fotografiert. Ein Tier das kennt man unter "Ich hab ein bisschen Angst" und ein Tier mit dem Namen "Der sich nen Wolf tanzt".Zitat von mecky Beitrag anzeigenHast Du keine Bilder Langer ?
:Laugh::Laugh:
:weg:
P.S. Hier Mecky, mal nen Link für dich. http://www.vogelmeldung.de/public/index.html
Geb mal Fischadler auf der Seite dann ein. Da siehst du alle Orte.Zuletzt geändert von QuadZ400; 02.01.2011, 18:36.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Waaaaaaaa ? Zeigen !Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenVon Tieren??? Doch ich hab mal zwei Tiere auf dem Weg fotografiert. Ein Tier das kennt man unter "Ich hab ein bisschen Angst" und ein Tier mit dem Namen "Der sich nen Wolf tanzt".
:Laugh::Laugh:
:weg:
:D
Kommentar
-
:gut2: Vor dem einen hatte ich ein bisschen Angst. Du warst ja so mutig und hast dich direkt daneben gestellt. :Joke::Joke::Joke::Joke::Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigenoO--- Wilde Tiere

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Das ist ne lange GeschichteZitat von mecky Beitrag anzeigenWann hastn den Greif geschossen :kratz:
. Ich such gerade noch meine Bilder vom Seeadler den ich in Ägypten abgeschossen habe. Die sind richtig schön geworden.
Nächstes mal gehen wir Gänse fotografieren. Da weiss ich wenigstens das genug davon hier sind.:Laugh:
Kommentar
-
Ich geh nich in Puff so kurz vor der SilberhochzeitZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Nächstes mal gehen wir Gänse fotografieren. Da weiss ich wenigstens das genug davon hier sind.:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch geh nich in Puff so kurz vor der Silberhochzeit
hör auf, ich mach mich gerade ein hier:Laugh:

Kommentar
-
Männo, dass ich als Gemüse und somit potenzielles Futter, ein bischen Angst hatte, wenn ausgehungerte Riesenschweinchen, plötzlich und unerwartet, an einem vorbei galoppieren ist doch völlig normal, oder?
:))
Schöne Fotos, schöner Waldspaziergang, Danke für eure Tips. :daumen:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar