Bestellung Kalender 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenglaub ja :))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
so sämtliche bestellung gehen an : kalender@offroadpics-nrw.deZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
ja sicher ......sonst weiss ich bzw die druckerei nicht wohin damit . sämtliche bestellung müssen dahin geschickt werdenZitat von MX-Rider Beitrag anzeigendie die dort in der Liste stehen (obige)... schreiben die dort auch eine Mail zwecks Empfängeradresse und Kontdaten hin :kratz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
-wenn ich dir eine mail schicke, kann ich dann auch sicher sein das du meine e mail adresse nicht verkaufst?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso sämtliche bestellung gehen an : kalender@offroadpics-nrw.de
-kann ich den kalender auch 3 cm kleiner bekommen?
-kann ich doch ein anderes foto für märz wählen?
-kann ich eine anderen farbe haben?
-bekomme ich mein geld zurück, wenn mir der kalender nicht gefällt?
>:)
:weg:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigen-wenn ich dir eine mail schicke, kann ich dann auch sicher sein das du meine e mail adresse nicht verkaufst? NÖ:))
-kann ich den kalender auch 3 cm kleiner bekommen? Nö :))
-kann ich doch ein anderes foto für märz wählen? Nö :))
-kann ich eine anderen farbe haben? Nö :))
-bekomme ich mein geld zurück, wenn mir der kalender nicht gefällt? Nö :))
>:)
:weg:
:craz:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
:auslach: der typische ktm fahrerZitat von stebu Beitrag anzeigenDann streicht mich aus der Liste. :isi:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
dann setzt mal eine frist! sonst warten wir noch nächstes jahr :Auge2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjungs mir fehlen noch son paar leute aus der liste........is euer ding.......je länger ihr braucht desto später gibts den kalenderWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:panik:
:isi:

Kommentar