Bestellung Kalender 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :panik:





    Kommentar


    • Zickenkrieg :kratz:

      Habt euch wieder lieb :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Zickenkrieg :kratz:

        Habt euch wieder lieb :))
        Ach was ,wir verstehn uns schon,der Jörn hat nur grad seine Tage :D





        Kommentar


        • ich finds schade, hatte mich schon auf den Kalender gefreut!
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • jo... hab mich auch auf den Kalli gefreut. Nun, Schneiderlein und Meckheimer, trinkt einen und gut ist
            Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
            Zitat: Ozzy Osbourne

            Kommentar


            • so da hier immer wieder die meisten leute lesen......ich werd mir auf anraten , ne längere auszeit nehmen und nur noch nach lust und laune handeln und tun.

              sorry fürs rum kacken heute!!!!! mehr von mir im neuen jahr nach nem besuch bei meinem doc
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • JörniHasi. Der Meckenheimer ist halt immer sehr .... öööööhm .... impulsiv. Nich böse sein. Ich will jetzt auch einen .... :schwärm: .... morgen ,mal telefonieren?
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • Verstehe. Kannst mich trotzdem morgen anrufen. Wenn du magst.
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • werd ich tun onkel bumsi
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • schade das ganze, habe den jungs für die forenklamotten einen zugesagt.
                      so mal spontan, kurzfristig und schnell: kann das der mecky in die hand nehmen?
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                      Kommentar


                      • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                        schade das ganze, habe den jungs für die forenklamotten einen zugesagt.
                        so mal spontan, kurzfristig und schnell: kann das der mecky in die hand nehmen?
                        Könnte ich,würd ich auch aber das Schneiderlein hat die Orschinale und die bräuchte ich sowie das Deckblatt in allem Anderen seh ich keine Probleme,würd ich erst mal vorfinanziern!





                        Kommentar


                        • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          Könnte ich,würd ich auch aber das Schneiderlein hat die Orschinale und die bräuchte ich sowie das Deckblatt in allem Anderen seh ich keine Probleme,würd ich erst mal vorfinanziern!
                          Vorfinanzieren ist nicht, würd ich sagen.
                          Würde erstmal nen ungefähren Preis handeln und dann
                          ne Rundmail mit deinen Kontodaten an alle Interessenten schicken.
                          Die die Das geld bis dann und dann überwiesen haben bekommen einen, du hast deine fest Stückzahl und bleibst auf nichts sitzen.
                          Mit vorfinanzieren bleibste sicher noch auf was sitzen
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Vorfinanzieren ist nicht, würd ich sagen.
                            Würde erstmal nen ungefähren Preis handeln und dann
                            ne Rundmail mit deinen Kontodaten an alle Interessenten schicken.
                            Die die Das geld bis dann und dann überwiesen haben bekommen einen, du hast deine fest Stückzahl und bleibst auf nichts sitzen.
                            Mit vorfinanzieren bleibste sicher noch auf was sitzen

                            Dito!!
                            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                            Kommentar


                            • Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                              Dito!!



                              ich würde dann auch wohl auf 3 stück erhöhen.
                              deckblatt fürde ich einfach das forenlogo nehmen und kalender 2011 runterschneiden. im nächsten jahr kann man ja was spannenderes planen
                              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                              Kommentar


                              • Jungs,ich brauch erstmal die Originalbilder in der vollen Auflösung sonst bin ich Machtlos

                                Nächstes Jahr wenn denn noch einer Forumskalender haben möchte machen wir die Auswertung dann so Juli oder August dann bleibt genug Zeit für die Orga,war dieses Jahr echt was knapp da muß ich das Schneiderlein mal in Schutz nehmen und einige von Euch sollten sich echt was schämen!





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X