Bestellung Kalender 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Jungs,ich brauch erstmal die Originalbilder in der vollen Auflösung sonst bin ich Machtlos

    Nächstes Jahr wenn denn noch einer Forumskalender haben möchte machen wir die Auswertung dann so Juli oder August dann bleibt genug Zeit für die Orga,war dieses Jahr echt was knapp da muß ich das Schneiderlein mal in Schutz nehmen und einige von Euch sollten sich echt was schämen!
    dann gib mal eine Emailadresse raus und wir schicken Dir die Bilder im Orginal.:gut2:
    Dem Schneiderlein macht doch keiner Vorwürfe die meisten von uns kennen sich mit Stress aus wissen wie scheiße manchmal alles läuft

    Kommentar


    • Ich hoffe daß wird was bis dann alles fettisch is wird wohl Februar werden wenn Euch daß nix ausmacht

      maykhuberty@arcor.de





      Kommentar


      • Geil :D hab grad das erste Foto bekommen,vom Jogi :daumen:

        Eine Sache noch Leute!
        Wenn Ihr mir die Fotos schickt dann ändert doch bitte den Dateinamen in Euren Nick und die Platzierung im Wettbewerb dann wirds etwas leichter alles auseinander zu halten
        Danke schonmal,daß wird schon





        Kommentar


        • jau, das wäre super wenn das klappen würde :gut2:
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


          Kommentar


          • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
            jau, das wäre super wenn das klappen würde :gut2:
            Wer dann bestellt steht mir mit seinem Ehrenwort gerade das er auch zahlt





            Kommentar


            • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              Wer dann bestellt steht mir mit seinem Ehrenwort gerade das er auch zahlt
              nach meiner erfahrung mit den forenklamotten gebe ich dir den tipp: nimm vorkasse
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


              Kommentar


              • ist das projekt jetzt endgültig gestorben oder tut sich da noch was? :kratz:
                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                Kommentar


                • Ich hab bis jetzt 3 Fotos bekommen,tut mir leid





                  Kommentar


                  • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    Ich hab bis jetzt 3 Fotos bekommen,tut mir leid
                    dann kann man das mal abharken und sich auf nächstes jahr freuen
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • letzte Maßnahme währe dann alle mal anschreiben, wo die Bilder bleiben, wenns dann nicht klappt, dann eben nicht
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                        dann kann man das mal abharken und sich auf nächstes jahr freuen
                        Denk ich auch,selbst wenn die Bilder jetzt alle eintrudeln wirds locker mitte Februar und das macht dann wenig Sinn!
                        Für 2012 läuft das anders,da werden wir daß so machen das Jeder der einen haben möchte den spätestens Weihnachten daheim hat,versprochen!





                        Kommentar


                        • sorry, ich bin leider erst gerade aus dem urlaub zurück.
                          aber meine bilder waren schon in hoher auflösung als ich sie zur auswahl geschickt habe.

                          unsere dirtdiggers weihnachsfeier war schon und das war ganz schön blöd ohne die angesagten kalender!

                          so sollte das das nächste mal nicht mehr laufen

                          vg joe
                          http://www.dirtdiggers.de

                          Kommentar


                          • Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigen
                            sorry, ich bin leider erst gerade aus dem urlaub zurück.
                            aber meine bilder waren schon in hoher auflösung als ich sie zur auswahl geschickt habe.

                            unsere dirtdiggers weihnachsfeier war schon und das war ganz schön blöd ohne die angesagten kalender!

                            so sollte das das nächste mal nicht mehr laufen

                            vg joe

                            ganz ruhig brauner.......es is blöd gelaufen im allgemeinen weils zu spät war mit der idee und umsetzung......für 2011 sind wir schlauer und machen es besser.


                            und schön den ball flach halten weiterhin


                            gruß
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigen
                              sorry, ich bin leider erst gerade aus dem urlaub zurück.
                              aber meine bilder waren schon in hoher auflösung als ich sie zur auswahl geschickt habe.

                              unsere dirtdiggers weihnachsfeier war schon und das war ganz schön blöd ohne die angesagten kalender!

                              so sollte das das nächste mal nicht mehr laufen

                              vg joe
                              Ja,is dumm gelaufen Joe,tut mir leid für Euch aber dieses Jahr läuft das besser hatte ich ja schon geschrieben. Ich denk mal das wir genügend Vorlaufzeit bekommen wenn wir den Kalenderausscheid in 2011 schon Juli oder August machen!





                              Kommentar


                              • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                Ja,is dumm gelaufen Joe,tut mir leid für Euch aber dieses Jahr läuft das besser hatte ich ja schon geschrieben. Ich denk mal das wir genügend Vorlaufzeit bekommen wenn wir den Kalenderausscheid in 2011 schon Juli oder August machen!

                                genau so siehst aus wenn nicht wird im mai oder juni sogar gemacht
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X