das waren noch Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

...hatten wir schon...

...hatten wir den schon?

Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Motorcycle video filmed in the Isle of Man in Tholt-y-will-plantation. Triumph, BSA, Ossa, SWM,Montesa,Bultaco,Yamaha,Suzuki, World Enduro Champions, British…
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

Kommentar

:)) Auch sehr schön:psy:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Vor allem der Husaberg Fahrer bei Minute 1!
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            Vor allem der Husaberg Fahrer bei Minute 1!
            ...:auslach:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
              hat jemand eine 250er CR bj89/90 günstig zu verbimmeln? :D
              nimm ne 88er oder verbau in den modellen bis 93 die konventionelle gabel von 87/88 oder ne neuere gabel, die ersten usd gabeln sind ne katastrophe bei den japsen.
              hier auf dem bild sind fast nur 45er magnums und n paar wp 4054 am start.

Kommentar

auch nett:

Kommentar

schönes ding! leider zickt die GEMA dazwischen :azrael:

und danke für die info!

was hälst du von den letzten KTM 250er MX modellen aus den 80ern? vom preis her doch oft noch deutlich unter den 4 japanern.
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                    was hälst du von den letzten KTM 250er MX modellen aus den 80ern? vom preis her doch oft noch deutlich unter den 4 japanern.
                    für meine 1988er GS250 gab es schon vor 10 Jahren kaum noch Teile und der Magnesiummotor befand sich buchstäblich in Auflösung

Kommentar

also doch was aus dem land der aufgehenden sonne.. von den hondawasserpumpen hört man aber auch nix gutes.. aber das betrifft wohl eher die ersten modelle
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

mit ktm kenn ich mich nicht so aus, aber was man so von den anderen hört ist die ersatzteilsituation nicht so gut, wie jogi ja auch schon sagte.
                        dei den hondas würde ich erst ab 88 zugreifen, motorseitig hat sich bis 2000 od 2001 nur in details was geändert und plastik ist noch von ufo zu bekommen.
                        generell sind end 80er anf 90er mopeds hier noch wenig gefragt und die preise für brauchbare karren moderat, in den nachbarländern gibt es rennserien dafür und die kaufen hier z.t. die mopeds ein, in england gibt es ne recht aktive szene und da kann man für die japsen auch gut teile kaufen.
                        meine honda ist hier auch recht selten aber in gb gibt es haufenweise davon. hier gibt es nichts an teilen und da bekommste fast alles zumindest als gutes gebrauchtteil zum fairen preis, pimpkram und nachgefertigte sachen sind auch zu kriegen. selbst die üblichen verschleissteile wie kolben(wössner), pleuelkit, bremsen, kupplung usw, alles billiger wie hier.

die kawas bin ich damals auch gerne gefahren, waren auch robust und nicht so zappelig im fahrverhalten wie die hondas, da hab ich noch eine bj90 in der ecke stehen.

Kommentar

Mal wieder Endüroo.:love:

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

@ Heretic: http://www.enduroforum.eu/picture.ph...ictureid=11769

Dann wär meine damalige was für dich gewesen schätz ich die war echt top... aber halt ein Crosser, daher für mich nicht so optimal...

Kommentar

ab in den eiskanal.
                              Alle Videos und Livestreams im ZDF anschauen – ständig verfügbar und interaktiv! Entdecken Sie Filme, Serien, Sportevents, Dokumentationen und vieles mehr!

Kommentar

das waren noch Zeiten

Ich meine das ich das sogar damals live gesehen habe :D
                                Es gab die Sache doch auch mal mit nem mtb nur runter.
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X