Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Fast eddys Extreme der Hammer.
Kommentar
-
Zitat von Martin Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?feature...&v=9hvfYvqS-bE
Wie geht denn das bitte, dort heile hinunter zu kommen? :kratz:

Hat was von 'Männer ohne Nerven'
Hier mal was vom Geradeausfahren.
Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Damit es mal hier weiter geht
Kommentar
-
Was ist das denn für eine geile Trainingslocation/Spielplatz..voll Idyllisch...da noch ein Grill an die Strecke und man kann da den ganzen Sommer verbringenZitat von langen Beitrag anzeigen
Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Der hat Eier.

Schöne Idee für Lux
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Alter Schwede...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDer hat Eier.

Schöne Idee für Lux
Aber irgendwie macht ihr mir angst vor Lux... ich habe mich da angemeldet in der Hoffnung das die Chickenline für mich fahrbar ist... gibts überhaupt ne Chickenline? War wohl ne blöde Schnapsidee sich da anzumelden :kratz::kratz:
Kommentar
-
Zitat von Swoop Beitrag anzeigenAlter Schwede...
Aber irgendwie macht ihr mir angst vor Lux... ich habe mich da angemeldet in der Hoffnung das die Chickenline für mich fahrbar ist... gibts überhaupt ne Chickenline? War wohl ne blöde Schnapsidee sich da anzumelden :kratz::kratz:
Wenn du vor hast da nur chickenline zu fahren dann meld dich schnell wieder ab!
:angst:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Puh, also sowas kann ganz schnell so richtig in die Hose gehen...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDer hat Eier.

Schöne Idee für Lux
Da mit Schmackes vorn rüber und das Moped ins Kreuz. Dann aber gute Nacht Johanna.Militant tolerant!
Kommentar
-
Hammer... wie leicht das aussieht bei dem.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDer hat Eier.

Schöne Idee für Lux
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Quark, kneifen ist nicht! Man wächst mit seinen Aufgaben :trara:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWenn du vor hast da nur chickenline zu fahren dann meld dich schnell wieder ab!
:angst:
:panik:
Kommentar
-
Naja, wenn du meinstZitat von Swoop Beitrag anzeigenQuark, kneifen ist nicht! Man wächst mit seinen Aufgaben :trara:
Die anderen Jahre war das X-treme eine Balade im vergleich zu dieser Auflage...:frech:
Sagt nachher nicht ich haett euch nicht gewarnt.
Wir brauchen auch noch viele Streckenposten...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDer hat Eier.

Schöne Idee für Lux
Wenn du dir das ganze Vid vom Rennen anschaust, dann sieht man das es garnicht so schlimm ist...Die Olga bei uns ist "grausamer"...:angst:possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar