Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der ist 1,94m!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich finde krass wie klein der Junge ist
Die Maschine ist einfach nur riesig! :-)Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
:Laugh: Marc Marquez 1,94... . Naja, vllt sein Bruder Alex? Marc ist 1,68. Also das wirkt nicht nur so, sondern er ist wirklich klein ;) .Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDer ist 1,94m!
Die Maschine ist einfach nur riesig! :-)
Oder habe ich bei deinem Post die Ironie überlesen :kratz:?
Kommentar
-
Offensichtlich! :-)Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Oder habe ich bei deinem Post die Ironie überlesen :kratz:?Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Fake News :))Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDer ist 1,94m!
Die Maschine ist einfach nur riesig! :-)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Eventuell ist bei seiner Tatstatur die 6 kaputt und steht auf dem Kopf und er wollte 1,64 schreiben

Ich empfehle den Tastaturkontrollfred
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar
-
-
nur du fährst auch noch eine kleine maschineZitat von DanyMC Beitrag anzeigenAlso ists beim Marc wie bei mir.... bin ja auch nur 1,70
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Aber dein Mopped fährt viiiiiiel langsamer und scheißigerZitat von DanyMC Beitrag anzeigenAls klein würd ich die Yamsl ned beschreiben, gut, vom Motor her, von der Sitzhöher her ned!
Kommentar
-
Immer noch besser als wie deeeeeiiiiinnnsssss!!!!Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenAber dein Mopped fährt viiiiiiel langsamer und scheißiger
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Meine Yamaha ist auch 40Jahre älter als deine,die darf dasZitat von DanyMC Beitrag anzeigenImmer noch besser als wie deeeeeiiiiinnnsssss!!!!

Und außerdem fahr ich sowieso viel scheißiger als alle anderen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar