Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Such mal nach "fast KTM Babe on motology"! :daumen:Zitat von Thesi Beitrag anzeigenKannmalbitteeinerdieüberschriftdesvidsbeiyoutubepo stenichkannhieryoutubenichtöffnenundmussmirdasvidü bervidoemoanschauenichwilldochauchdieneuevompetzis ehen.
...oder such nach
"Petzis einzige grösste Liebe aller Zeiten die er nie verlassen wird und nur betrügen wird wenn Holler wieder neben
ihm im Zelt schläft nachdem beide wieder bei den Stripperinnen waren und danach noch in der Schwulenkneipe Krawall
angezettelt haben bis die keinen Bacardi mehr haben" :craz:
So könntest Du auch auf das Video stossen... :taste1:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Lass uns das nachstellen ... genau wie in dem Vid.! :Joke::Laugh:Zitat von Thesi Beitrag anzeigen.....so muss der Holler damals aus der Prüm gekommen sein.
Jetzt weiss ich auch warum der Petzi so vernarrt in den ist.:kiss:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
hier mal ne FX im Einsatz :psy:
http://www.youtube.com/watch?v=H2_wX...ayer_embedded#!jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Der scheint aber mit dem Getriebe im engen Geläuf klarzukommen!? :kratz: :respect:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhier mal ne FX im Einsatz :psy:
http://www.youtube.com/watch?v=H2_wX...ayer_embedded#!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich getz auch....ab dem 2ten ist sie auch enger gestuft wie die fe......habe die 18er Felge druff gemacht....und a bissel kürzer gemacht....top...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDer scheint aber mit dem Getriebe im engen Geläuf klarzukommen!? :kratz: :respect:
man fährt jetzt alles a bissel schneller,da(mein Gefühl)das Getriebe nach hochschalten schreit.....kommt dem alten,faulen Mann ,sehr entgegen,wenn er mal schneller unterwegs sein willjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Deswegen hatte ich Dir die doch ans Herz gelegt... :craz: :weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen....kommt dem alten,faulen Mann ,sehr entgegen,"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Kommentar
-
Weil Du´s bis Oktober wieder vergessen hast!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwieso bettelst du eigentlich immer nach :Haue:??
...hoffentlich! :angst:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
-
Kommentar
-
scheinst gut mit der FX zurecht zukommen:gut2::weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Pilota una Husaberg 450 fe 2009. Ist ne fe:gut2:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenscheinst gut mit der FX zurecht zukommen:gut2::weg:
Ich hätte für die gleiche Runde locker das 3-5 Fache gebraucht:craz:
Aber die laberei erinnert mich irgentwie an das
Das Vid ist aber schon echt
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
sieht anhand der Amaturen und der Gabel,stark nach fx ausjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar