Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
oh Leck.....Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
ab Minute 2 gehts auf Sand mit dem gleichen Tempo weiter:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Der geht ja ordentlich um die Kurven.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenMilitant tolerant!
Kommentar
-
Und Links steht sogar der Lennart:Laugh:Zitat von Tesox Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh:, ich schmeiss mich weg!
Das nenn ich mal Renngeilheit!!
:Laugh: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...rsch-12691.htmEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh:, ich schmeiss mich weg!
Das nenn ich mal Renngeilheit!!
:Laugh: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...rsch-12691.htm
Weltklasse :Laugh::Laugh::Laugh:
Ein Mc Grath der Zukunft!
Gruss RizlaIch gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!
Kommentar
-
schönes vid....mein geschmack:gut2:Zitat von Endurooldie Beitrag anzeigenwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
YepZitat von afr Beitrag anzeigenschönes vid....mein geschmack:gut2:
Anstrengend , aber schön:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich werde heiraten...
...kann ihr schonmal jemand Bescheid geben!? :schwärm::schwärm::schwärm::schwärm::schwärm:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Da wird sie sich sicher freuen... vielleicht sucht sie ja noch einen Boxenlümmel oder jemanden, der ihr Moped wäscht. :Joke:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch werde heiraten...
...kann ihr schonmal jemand Bescheid geben!? :schwärm::schwärm::schwärm::schwärm::schwärm:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Höööööööö ich ich bin sprachlooooooooooooos wieeeeee schneeeeeel die iiiiiist:schwärm::schwärm::schwärm:
Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Wie böse von Dir Jo, ich hab´s doch ganz viel aufrichtig mit ihr gemeint!Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDa wird sie sich sicher freuen... vielleicht sucht sie ja noch einen Boxenlümmel oder jemanden, der ihr Moped wäscht. :Joke:
:craz:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar