Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen

    Schließlich sind wir doch alle Wildcrosser...ODER doch nicht?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • Hab' ich was verpasst?
        Um welches Video geht es denn überhaupt??
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • was steht denn auf dem Pulli drauf?

          Zitat von Max Beitrag anzeigen

          Kommentar


          • Einer hat Grenzgänger links auf dem Arm stehen und diese Truppe hat einige Videos auf YouTube, die für die meisten von uns nicht mehr Grenzwertig sind, sondern deutlich drüber, um es mal freundlich zu formulieren.

            Kommentar


            • Zitat von teamschulz Beitrag anzeigen
              was steht denn auf dem Pulli drauf?

              das ist geheimschrifft , und kann nur von leuten gelesen werden die nicht teamschulz als foren-namen haben.
              teamschulz kann auch die seite vorher nicht lesen

              :Laugh:
























              :weg:
              SES - Racing

              Kommentar


              • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                das ist geheimschrifft , und kann nur von leuten gelesen werden die nicht teamschulz als foren-namen haben.
                teamschulz kann auch die seite vorher nicht lesen

                :Laugh:



                :weg:

                eumel :-D


                gesichtet und ich bin wieder ruhig

                Und das das wieder von dem kommt,
                der marshmallows mit bier inhalliert

                Kommentar


                • Ich habs gewusst.
                  Jetzt gehts los mit der 3. Klassengesellschaft.
                  Angehängte Dateien
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
                    Es soll auch vollpfosten geben..

                    Sowas von einem pulli abhängig zu machen...

                    Als würdet ihr alle immer ganz brav auf der strecke fahren.

                    Gute Menschen
                    a
                    lso
                    erstmal schickes video gut gemacht...aber alles flach :))

                    Na das mit dem pulli und den jungs von grenzgänger....die haben schon viel für ärger gesorgt....und lassen uns auch nirgends gut dastehn....jägersleut und förster auch noch provozieren und ewig mit ihnen verstecken und nachlaufen zu spielen ...das bestimmt nicht von vorteil und wirft kein gutes licht auf uns alle....
                    vllt einfach mal drüber nachdenken ob man sich mit sowas identifizieren sollte oder besser nicht....

                    nimm die kritik nicht so brutal ernst, der robbe hatte ne schlechte kindheit

                    Und nächstes mal ziehste den pulli einfach auf links...dann passt das doch :gut2:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      a


                      nimm die kritik nicht so brutal ernst,

                      Doch sollte er schon :holy: Ich bin sowieso dagegen das Videos von fahren in freier Wildbahn hier gepostet werden Irgendjemand erkennt immer Details wo es ist und das kann dann auch schon wieder für Stress sorgen .
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Wusste ja nicht das wir jetzt auch schon von denen Unterwandert werden und die nicht nur auf Querlys Facebook Seite kleben und sich da gegenseitig einen Runterholen

                        Und ja, ich hatte eine scheiß Kindheit,durfte keine Enduro haben und wo ich mir die Karre selbst kaufen konnte hab ich erkannt das ich im Falschen Teil Deutschlands lebe.....und wenn ich es mir recht überlege werde ich meine Mopeds verkaufen und auf Jäger umschulen und dann in den Westerwald ziehen....

                        Hab gehört da kann man gut auf Orangene-bewegliche Ziele Schießen üben:Devfin::Devfin::warteab:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • Hast du was gegen Müllmänner,
                          ist doch auch nur ein Job wie jeder andere.
                          Und irgendwer muss die orangenen Gefährte ja bewegen.;)

                          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Wusste ja nicht das wir jetzt auch schon von denen Unterwandert werden und die nicht nur auf Querlys Facebook Seite kleben und sich da gegenseitig einen Runterholen

                            Und ja, ich hatte eine scheiß Kindheit,durfte keine Enduro haben und wo ich mir die Karre selbst kaufen konnte hab ich erkannt das ich im Falschen Teil Deutschlands lebe.....und wenn ich es mir recht überlege werde ich meine Mopeds verkaufen und auf Jäger umschulen und dann in den Westerwald ziehen....

                            Hab gehört da kann man gut auf Orangene-bewegliche Ziele Schießen üben:Devfin::Devfin::warteab:

                            Schatzi du kannst das auch abkürzen....zieh einfach mit der enduro in westerwald
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • mich würde interessieren welche der beiden kisten mehr spass gemacht hat. die 200er oder die 300er? ..man grübelt ja immer so hin und her wenn man mal am grübeln ist. :kratz:


                              damit es nicht komplett OT wird. hier mal wieder mit neidischen blick auf unsere freunde in polen
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar


                              • Mir tun immer die ganzen Enduristen Leid die ständig überlegen müssen wann und wo sie fahren ...
                                Ich bin ehrlich gesagt froh das ich bei uns in einer Ecke wohne wo es genug Möglichkeiten gibt, ohne jemanden auf den Sack zu gehen.
                                Ist zwar der Arsch der Welt hier, aber ein verdammt schöner Arsch wenn man Enduro fahren will :-)

                                Ich finde es persönlich nicht schlimm wenn jemand ein Video Online stellt. Aber die ganzen Videos ala "Sportplatz umpflügen", Förster und Polente Ärgern, sinnlos dem Bauern seinen Acker zerrammeln sind einfach hirnlose Scheiße.

                                Was mir da so einfällt: Ich muss vor dem Winter nochmal eine große Enduroschleife drehen und nicht nur diese kurzen Spassrunden mit 20-30km auf der Hausstrecke ....

                                Setzt euch lieber aufs Moped und geht eine Runde fahren, ist besser für den Blutdruck.

                                In diesem Sinne, schönen Abend
                                _______________

                                www.east-enduro.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X