Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren welche der beiden kisten mehr spass gemacht hat. die 200er oder die 300er? ..man grübelt ja immer so hin und her wenn man mal am grübeln ist. :kratz:


    damit es nicht komplett OT wird. hier mal wieder mit neidischen blick auf unsere freunde in polen
    Ich muß ja sagen, als die ersten Videos von denen auftauchten..da dachte ich was für Idioten...schmeissen nur die Moppeds weg..mittlerweile fahren die ja mehr auch wenn Sie immernoch viel wegwerfen..aber ich finde die Truppe klasse..die haben auf jeden Fall Spaß und sind ziemlich schmerzfrei ! :gut2:
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

    Kommentar


    • enduro kex? die machen schon echt heftige sachen teilweise glaube die können schon n bischen fahren

      Kommentar


      • Wenn ich mir das Video anschaue, behaupte ich, dass der eine oder andere von denen ein wenig von Enduro fahren versteht.
        Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

        Kommentar


        • dieses jahr romaniacs heftige passage

          Kommentar


          • Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
            enduro kex? die machen schon echt heftige sachen teilweise glaube die können schon n bischen fahren
            definitiv können die einiges !
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • ICH BIN FÜR EINE PEDITION DASS GRUNDSÄTZLICH ALLE BAURUINEN ODER NICHT MEHR GENUTZTE GELÄNDE UND GEBÄUDE MIT ENDUROS BEFAHREN WERDEN DÜRFEN !!!!:holy:
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • https://www.youtube.com/watch?v=waMXrpW_6u8<a href="https://www.youtube.com/watch?v=waMXrpW_6u8" target="_blank">
                  Zuletzt geändert von effeff70; 17.11.2014, 05:27.

                  Kommentar


                  • Cooles Vid!

                    Kommentar


                    • warum immer nur den Profis über die Schulter schauen?
                      Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                      Kommentar


                      • Hatten wir das hier schon? Wirklich schön anzusehen! :gut2:

                        Mich persönlich lässt das in Demut versinken...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Fast alle Videos von dem sind sehenswert. Der hat eine gute Art zu Kommentieren und lustig ist es oft auch.

                          Kommentar


                          • Die Technikvideos von denen sind auch klasse. Jedes Kapitel gut erklärt:gut2:

                            Kommentar


                            • was vom Jonny

                              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                              Kommentar


                              • heftig... aber genial
                                :gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X